Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Stefan Schmidt

    Ich gehe seit mehr als 20 Jahren zu Herrn Schmidt. Er (und sein ganzes Team) sind gut durchstrukturiert, man muss nicht Stundenlang im Wartezimmer sitzen, wie bei manch anderen Ärzten. Für Menschen mit einer Zahnarztphobie ist die Praxis definitiv genau das Richtige, denn sowohl der Arzt, als auch die Arzthelfer:innen sind super Empathisch, gehen auf deine Ängste ein und erklären dir auf Nachfrage auch alles, was du wissen möchtest. Auf "Kontrolltermine" muss man manchmal etwas länger warten, aber bei akuten Schmerzen wird man bei ihm (oder seiner auch sehr kompetenten Kollegin) schnell irgendwo zwischengeschoben. Alles in Allem einfach ein Top Zahnarzt. :)

    Hier ist man gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Schmidt

    Meine Frau und ich kommen schon seit über 10 Jahren zu Herrn Schmidt und waren immer mehr als sehr zufrieden. Herr Schmidt hat sein Team erweitert und schon beim ersten Anruf mit der Frage nach einem Termin wurde die Dame schon sehr unfreundlich und meinte es dauert mind. 2,5 Monate eher geht es nicht, ich könne aber zu seinem Kollegen gehen! Wir fahren über 15 Km in die Praxis, wollen zu Hr Schmidt und dann sowas. Wir nahmen den Termin jedoch an. Einige Tage später waren wir in Bs und glaubten kaum was wir da sahen! Corona Schnelltestzentrum in fetten Lettern auf die Praxis Scheiben geklebt!Einen Termin könne man sofort online beantragen! Testen statt Zahnkontrolle? Wir glauben, dass die neuen Kollegen einiges in der Praxis umstellen wollen und das Herr Schmidt gar nicht weiß, was wirklich ab geht. Sehr schade, wir werden den Zahnarzt wechseln. Nicht alles was neu ist ist auch gut, wirklich schade. Wir wünschen jedoch Herrn Schmidt alles alles Gute für die Zukunft.
    Wir wurden ansonsten immer sehr sehr gut behandelt und so werden wir auch bewerten

    Stefan Schmidt

    Liebe*r Patient*in,
    wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Lösungsansätze, um unseren hohen Standard noch zu verbessern. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind, wir arbeiten jeden Tag hart dafür, den bestmöglichen Service anzubieten.
    Das Testzentrum haben wir als Angebot für unser Viertel eingerichtet und hierfür auch getrennt eingestellte Mitarbeiter. Damit wollten wir unsere lokale Wirtschaft unterstützen. Unter anderem betreuen wir aber auch beispielsweise die Braunschweiger Tafel für die Testungen, und stellen so die Versorgung Bedürftiger mit Nahrungsmitteln sicher.
    Herr d-r Keyhani, hat dafür auch nicht seine Behandlungsstunden reduziert, sondern macht die ganze Arbeit um die Testungen herum freiwillig (zusätzlich zu seinem ehrenamtlichen Einsatz im Zahnmobil für Obdachlose in Hannover an den Wochenenden).
    Dass Sie keine kurzfristigen Termine erhalten haben tut uns sehr leid, liegt jedoch nicht an unserem Testzentrum. Selbst zwei Ärzte und sogar eine durchgehende Anwesenheit (8.00–19.00 Uhr) reichen nicht aus, um das Aufkommen von fast 8.000 Patienten*innen zu bewältigen. Wenn dann noch zeitliche Terminwünsche dazukommen, oder ein bestimmter Arztwunsch besteht, ist es sehr schwierig.

    Darüber hinaus gibt es aber keine freien Kapazitäten bei den Ärzten.Verkürzungen der Behandlungszeiten gingen zu Lasten der Qualität und der Wertschätzung meiner Patienten*innen. Die Hygienerichtlinien waren bei uns schon immer sehr hoch, müssen aber berücksichtigt werden und kosten zusätzlich Zeit und Manpower.Seit September 20 nehmen wir auch keine Neupatienten*innen mehr an. Darum bieten wir all unseren Patient*innen den Service der Warteliste an. Sollte Jemand absagen, dann rufen wir an.Wenn Sie bei Ihrer Entscheidung bleiben möchten, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns mitteilen, ob die gesamte Fam. als Patient*in aus unserer Kartei genommen werden soll. Das wäre zwar sehr schade, aber wir respektieren diese Entscheidung.Bleiben Sie gesund! Ihre Praxis Schmidt

    Hier wird getestet nicht gebohrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Schmidt

    Die Praxis ist über eine Stufe erreichbar, ich denke man hat eine Rampe. Modern eingerichtet, freundliches Personal, kann man nichts dran kriteln. Die gelegentlich wechselnden angestellten Ärzte (manche frisch von der Uni) kenne ich nicht weiter, sollen aber laut meiner Frau auch gut sein. Herr Schmidt hat zwar keinen Dr. an der Wand hängen, aber was nutzt ein Titel? Im Zweifel muß der Mann als Mensch und Mediziner was taugen! Und der Terminvorlauf bestätigt das. Ich bin jetzt knapp 10 Jahre Patient bei Hr. Schmidt und hatte früher definitiv so meine Probleme mit dem Berufsstand. Hier hat sich durch seine offene Art auf den Patienten zuzugehen schnell ein sehr persönliches Verhältnis aufgebaut. Ich empfinde ihn als sympatisch, kompetent und bei der Arbeit sehr gründlich. Das Package stimmt für mich rundum. Auch wird mal ein privates Wort gewechselt, es passt halt. Es ist schön, wenn man so ein gutes Gefühl bei seinem Zahnarzt hat. Meine Frau ist eine ganz klassische Angstpatientin, auch bei ihr herrscht trotz der Angst das gute Gefühl, das er ihr hilft. Also geht sie hin. Und das will bei ihr was heißen! Er ist kein Zauberer, aber er vermittelt das gute Gefühl, das er einem nicht auf den Nerv will, sondern das nur tut, wenn es nötig ist um einem zu helfen. Er erklärt einem, was er macht, warum, was nötig ist und ggf. über Alternativen. Einziger erwähnter Nachteil:
    Der Mann ist gut und die Warteliste streckenweise sehr lang, momentan auch Coronabedingt.

    Kompetent, menschlich, der Beruf ist Berufung, man merkt es • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Schmidt

    Gute Ausstattung und freundliche Zahnärzte. Herr Dr. Keyhani hat mich sehr professionell in Bezug auf Invisalign beraten und mir vor allem die medizinischen Aspekte erklärt. Lieben Dank! Kann ich nur weiterempfehlen!

    Sehr gute Praxis, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Schmidt

    Nach längerem suchen habe ich vor ca. 7 Jahren meinen Zahnarzt gefunden. Dr. Stefan Schmidt ist nicht nur ein sympatischer Zahnarzt, ich denke er ist auch fachlich ein Ass. Man wird umfangreich über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt, so das man schnell Vertrauen gewinnt und seine Angst verliert. Dem sehr netten Team gebe ich ebenfalls die Note 1.

    Sehr kompetenter und engagierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Schmidt

    S E H R G U T - Ich war mit der Behandlung bei Herrn Stefan Schmidt (Zahnarzt) in allen Punkten sehr zufrieden. So wie ich dies mit den Noten angegeben habe (siehe unten). Ich war von Oktober 2015 bis April 2016 ununterbrochen in Behandlung aufgrund meiner großen Zahnsanierung, dennoch habe ich die Zeit gut überstanden, weil die Professionalität von Zahnarzt Schmidt sehr gut ist und sein Personal ebenfalls, auch die Empathie in dieser Praxis ist zu betonen, die man mir entgegenbrachte. Dazu muß ich ein sehr großes Lob dem Labor aussprechen, mit dem Herr Schmidt zusammenarbeitet, insbesondere dem Meister Siek, der mich auch hochprofessionell beraten hat ! -

    behandlung meiner Zähne - Vollprothesen oben und unten mit Teleskopebefestigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Schmidt

    Dr. Schmidt ist ein sympathischer Arzt. Mit allen Behandlungen bin ich mehr als zufrieden. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, alles fachkundig erklärt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!
    Die Paxis ist sehr gut organisiert und es herrscht dort ein freundliches und harmonisches Betriebsklima.

    sehr zu empfehlender, kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Schmidt

    Bin schon lange bei dr. schmidt.
    hab auch andere zahnärzte kennen gelernt,
    unter anderem die vom notddienst aber keiner ist so gut wie er.

    Nett, kompetent und vor allen direkt.

    Bester Zahnarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Schmidt

    ich habe viele zahnärzte durch und dr. schmidt ist ein geschenk des himmels. seit dem ich dort in behandlung bin habe ich keine angst mehr vor dem zahnarzt! er ist lustig, locker und versteht sein handwerk bestens! grade für angstpatienten ein kleiner geheimtipp!
    er betäubt, sodass wirklich keinerlei schmerzen entstehen!
    ich bin jetzt ein jahr dort, es musste viel gemacht werden und es war wirklich alles ganz entspannt-er hat einfach so viel erzählt und entertaint, das schwupps die ganze behandlung durch war.

    wartezeit: nie länger als 15min mit termin!

    öffnungszeiten: bis 19h und auch nach absprache, also super für berufstätige

    behandlungszimmer: nette bildchen an der decke zum ablenken und ziemlich neu

    arzthelferinnen: lustig, freundlich, einfühlsam und immer eine hand zum drücken über

    Mein Zahnarzt!

    Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Sprechstundenzeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Stefan Schmidt

    sehr guter Arzt - ich gehe endlich mal mit keiner Angst zu einem Zahnarzt.

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sidonienstr. 4, 38118 Braunschweig In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen