Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(5)

    Dipl.-Stom. Steffen Laubner Kieferorthopädie (Beratung)

    Sehr gutes Ergebnis, gute Terminwahl und ausführliche Erklärung :)

    Dipl.-Stom. Steffen Laubner

    Vielen Dank

    Dipl.-Stom. Steffen Laubner Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich war 4 Jahre in Behandlung bei Hr.Laubner. Zu jedem Termin kam ich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit ins Patientenzimmer. Klare und verständliche Erklärungen halfen mir die Behandlung und deren Notwendigkeit zu verstehen. Alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Dipl.-Stom. Steffen Laubner

    Vielen Dank

    Dipl.-Stom. Steffen Laubner Kieferorthopädie (Beratung)

    Danke, wir waren sehr zufrieden .
    Nettes Personal.

    Dipl.-Stom. Steffen Laubner

    Vielen Dank


    Dipl.-Stom. Steffen Laubner Kieferorthopädie (Beratung)

    Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist hervorragend. Wartezeiten gab es nie.

    Dipl.-Stom. Steffen Laubner

    Vielen Dank


    Dipl.-Stom. Steffen Laubner Kieferorthopädie (Beratung)

    Sehr nettes und kompetentes Team, gute Beratung und Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben

    Dipl.-Stom. Steffen Laubner

    Vielen Dank


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kesselsdorfer Str. 98, 01159 Dresden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler