Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dipl.-Psych. Stephanie Liere Andere

    Meine Sitzungen bei Frau Liere waren alle sehr angenehm und konstruktiv. Ich habe mich in all den Monaten immer sehr wertgeschätzt gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen.

    Dipl.-Psych. Stephanie Liere Andere

    Ich bin so froh, bei Frau Liere gelandet zu sein. Mir sind so viele dinge klar geworden und ich konnte sie vieles zum Guten verändern. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und wetschätzend behandelt. Frau LIere arbeitet mit verschiednsten Methoden und hat ein super Gespür dafür, was man gerade braucht. Vielen Dank dafür!

    Dipl.-Psych. Stephanie Liere

    Ich hatte eine Sitzung bei Frau Liere. Frau Liere hatte Mühe und Not, das Gespräch mit mir aufrecht zu erhalten. Das passiert mir eigentlich nie, weil ich genug Input mitbringe und selbstreflektiert über mich reden kann. Ich fand sie in der Gesprächsführung unsouverän. Sie hat mehrmals danach gefragt und nahegelegt, mir eine andere Therapeutin zu suchen. Mir wurde dann von anderen Psychotherapeuten gesagt, dass das gegen den Codex der Psychotherapeuten ist. Menschen, die so am Ende sind, nahezulegen, dass sie sich jemand anderes suchen sollen, erleben manche wie ein Schlag ins Gesicht und kann ihren sowieso instabilen Seelenzustand beeinträchtigen.

    Der Hammer war, dass sie über meine traumatischen Gewalterfahrungen gelacht hat. So eine taktlose Reaktion hätte ich von einem besoffenen fremden Typen erwartet, aber nicht von einer Psychotherapeutin.

    Ich muss die Kategorie Diskretion hier auch bewerten, kann ich aber nicht, da ich in der Hinsicht schlichtweg keine Erfahrung mit ihr gemacht habe. Ich gebe ihr daher dafür einfach eine 1.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Über meine traumatischen Gewalterfahrungen zu lachen ist unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Dipl.-Psych. Stephanie Liere

    Frau Liere hat mir die letzten vier Jahre hinweg durch aeussersr schwierige Lebenssituationen geholfen. Sie war stets hoechst professionell, kompetent, auf dem letzten Wissensstand und hat mich mit viel Einfühlungsvermögen betreut.

    Sehr kompetente Psychotgerapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Stephanie Liere

    Eine kompetente und erfahrene Psychotherapeutin, die auf die Problematik sehr einfühlsam eingeht und den Patienten zu jedem Zeitpunkt ernst nimmt und sehr wertschätzend behandelt. Ich hatte eine große Hemmschwelle, eine Therapie zu beginnen, im Nachhinein war dies jedoch die beste Entscheidung meines Lebens. Mir sind nun die Ursachen für mein teils stark depressives Denken/Dasein klar geworden und ich habe konkrete Lösungsmöglichkeit erhalten. Ich verstehe mich und meine Mitmenschen viel besser und weiß, was ich tun kann, damit es mir weiterhin gut geht. Ich gehe wieder motiviert an meine Arbeit und bin auch privat wieder voll einsatzfähig. Frau Liere hat einfach tolle Arbeit geleistet und war für jede Fragestellung für mich da. Zudem ist sie einfach eine sehr sympathische und auch humorvolle Person. Ich kann Frau Liere mit gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche allen Patienten viel Erfolg!

    Sehr gute und nette Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kaiserstr. 5 a, 60311 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen