Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(9)
Behandler:innen
(40)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Taylan Can Andere

    Habe meine Weisheitszähne von Taylan Can
    entfernen lassen. Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch mit der Wundheilung sehr zufrieden. Heute ist der 3. Tag seit dem Eingriff und es geht mir sehr gut. Kann man Mund wieder ganz öffnen und habe keine Schmerzen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Taylan Can Oralchirurgische Behandlung

    Super Chef. Assistentin sehr nett und lustig. Sie sind vorsichtig vorgegangen. Ich hatte auch keine lange warte Zeit. ich empfehle jedem da hin zu gehen. Vorallem Angstpatienten. Wurde super behandelt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Taylan Can Ästhetische Zahnmedizin (Beratung)

    Habe mich trotz großer Angst sehr Wohl gefühlt und bin auch sehr zufrieden das auf einen so eingegangen wird.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Taylan Can Zahnersatz (Beratung)

    Super toller Artzt sehr freundlich und sehr hilfsbereit kann man nur weiterempfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Taylan Can Ästhetische Zahnmedizin (Beratung)

    Sehr freundlich und gute Kenntnisse. Erklärt sehr gut und Hilfe fur weiter Losung als Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Meryem Altunsöz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr professionell, pünktlich, schnell… Ich kann nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Taylan Can Zahnersatz einsetzen

    Herr Taylan hat sich viel Zeit genommen um Problem zu beheben. Ich bin sehr zufrieden über die hervorragende Behandlung. Ich kann Herrn Taylan Can mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Er hervorragender Arzt. Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Meryem Altunsöz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Eine tolle Ärztin sehr professionell und sehr gute Aufklärung.Die Diagnose sofort festgestellt.Die Mitarbeiter sind total freundlich.Sehr zu empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Pouyan Ebnetorab Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Absolut empfehlenswert !
    Noch nie so einen kompetenten sowie sympathischen Zahnarzt erlebt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Taylan Can Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    ein ausgezeichneter Zahnarzt und Ich kann es auf jeden Fall empfehlen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Leuschner-Str. 27-29, 60329 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen