Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dipl.-Psych. Teresa Smaczny Andere

    Bei Frau Smaczny habe ich mich schnell gut aufgehoben gefühlt. Etwa ein Jahr bin ich bei ihr in Behandlung gewesen und muss sagen, dass die wöchentlichen Sitzungen sehr befreiend für mich waren. Ich habe sie als sehr kompetent und geduldig empfunden und bin sehr dankbar dafür.

    Dipl.-Psych. Teresa Smaczny Andere

    Frau Smaczny hat mich wegen einer akuten Situation sehr kurzfristig im Terminplan untergebracht und mich geduldig auf meinem Weg begleitet. Ich habe sie immer als äußerst kompetent wahrgenommen und ihre Gesprächsführung war gleichzeitig zielorientiert und angenehmen. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt. Die Praxis und die Gesprächssituation waren ein sicherer Hafen für mich. Sie hat mir nachhaltig dabei geholfen, meine Lebensqualität enorm zu verbessern. Ich kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.

    Dipl.-Psych. Teresa Smaczny

    Ich bin im Sommer 2019 zu Frau Smaczny gekommen und 1,5 Jahre später habe ich endlich meine Therapie abgeschlossen. Die Stunden bei ihr haben mir sehr weiter geholfen. Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe, habe ich mich von Anfang an (auch wenn es mir nicht gerade gut ging) gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um bestimmte Themen mit mir durchzugehen und hat mir Übungen aufgezeigt, um Stück für Stück meine Lebensqualität zurückzugewinnen. Ich nehme sehr viel aus der Zeit mit, in der Frau Smaczny mich begleitet hat.

    Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

    Sympathisch, professionell und ausgeglichen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Teresa Smaczny

    Bevor ich zu Frau Smaczny kam, habe ich bereits häufiger versucht eine Therapie zu beginnen, konnte mich jedoch nie dazu durchringen oder habe die Therapiesitzungen vorzeitig abgebrochen. Bei Frau Smaczny fühlte ich mich jedoch sehr schnell sehr wohl und konnte mich erstmalig auf die Therapie und die Konfrontation mit meinen Problemen einlassen. Nach knapp 3 1/2 Jahren habe ich meine Therapie vor kurzem beendet und bin Frau Smaczny unendlich dankbar für ihre einfühlsame und geduldige Unterstützung in diesen Zeitraum. Sie hat mir immens weitergeholfen und mein Leben nachhaltig verändert. Die regelmäßigen Treffen mit ihr werden mir schon fast ein wenig fehlen, auch wenn der Therapiebedarf heute eindeutig nicht mehr gegeben ist - dank Frau Smaczny.
    Auch eine Freundin, der ich Frau Smaczny weiterempfohlen habe, fühlte sich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Danke, Danke, Danke! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Teresa Smaczny

    Frau Smaczny hat mich 6 Jahre lang therapeutisch begleitet und mir dabei anhand einfacher, aber wirkungsvoller Strategien geholfen, eine neue Perspektive auf mich und neue Verhaltensmuster zu entwickeln. Ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl bei ihr und in den Räumlichkeiten ihrer Praxis gefühlt. Ihre Art, Themen mit mir zu bearbeiten, habe ich immer als sehr einfühlsam, fachlich fundiert und sehr professionell empfunden. Ich bin ausgesprochen dankbar für ihre Unterstützung und würde sie ohne Zweifel jedem empfehlen, der auf der Suche nach verhaltenstherapeutischer Hilfe ist.

    Ausgezeichnete Therapeutin und erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Teresa Smaczny

    Die Therapeutin hat mein Leben verändert. Sie hat mir geholfen zu mir selbst zu finden so, dass ich selber mein Leben zu positiven verändern konnte.

    Ausgezeichnete Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Teresa Smaczny

    Frau Smaczny hat eines unserer Kinder mit sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt. Ihre Therapie war gekennzeichnet von hoher Sachkompetenz und der Fähigkeit, ein Vertrauensverhältnis zu dem Patienten aufzubauen.
    Wir sind sehr dankbar für die Erfolge und können Frau Smaczny uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Wir sind sehr dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dipl.-Psych. Teresa Smaczny

    Die Therapie war erfolgreich und professionel durchgeführt. Ich habe einige meiner Bekannten vermittelt, die ebenfalls voll Lobes waren.

    Sehr gute Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Therapieerfolg
    Engagement
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit
    Diskretion
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Grafenberger Allee 399, 40235 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen