Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Thomas Berger

    Herr Berger ist ein kompetenter und sehr empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau zuhört. Ich kann ihn mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen.

    Kompetenter empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Parkmöglichkeiten

    Thomas Berger

    Für mich leider nicht zu empfehlen .Er macht sich gern über seinen Patienten lustig ..

    Heut so morgen so Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Betreuung
    Entertainment

    Thomas Berger

    Herr Berger hat als einziger Arzt sich meiner Krankheit angenommen. Durch ihn haben meine Schmerzen deutlich nachgelassen das ich einigermaßen gut Leben kann.

    Kompetenter Arzt in all seinen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Thomas Berger

    Ich musste meinen Schmerztherapeuten wechseln und bin dann in der Praxis von Herrn Berger gelandet. Schon beim Hereinkommen spürt man eine wohltuende Atmosphäre, es läuft Entspannungsmusik, die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent.

    Herr Berger nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist freundlich, ruhig und humorvoll. Ich habe mich gleich wohl gefühlt.

    Tja, was soll ich noch mehr schreiben? Ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Auch die Praxisräume sind sehr schön. Helle und freundliche Farben.

    Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franz-Gensler-Str. 7-9, 65589 Hadamar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen