Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Anja Löchelt Andere

    Diese allesamt außergewöhnlich guten (aber veralteten) Bewertungen hier kann ich beim besten Willen weder nachvollziehen noch bestätigen. Ich habe das komplette Gegenteil erlebt und war erstaunt, wie sehr die Darstellung auf der Praxis-Website und in den Kommentaren von meinen Erfahrungen abweichen. Die Behandlung war für mich stressvoll und trotz Narkose äußerst schmerzhaft, weil die Zahnärztin nicht sorgsam arbeitete. Die Zahnärztin wirkte auf mich in ihrem Tun nicht immer sicher und die Kommunikation bzw. Abstimmung/Aufklärung mit mir als Patient empfand ich als nicht ausreichend. Die Atmosphäre ist eher angespannt und frei von jeder Herzlichkeit. Das Team ist nicht aufeinander eingespielt. Der Behandlungsraum ist winzig klein und wirkt sehr, sehr erdrückend. Man könnte hier wesentlich mehr draus machen, tut es aber nicht. Es fehlt einfach auch ein harmonisches Zusammenspiel von allem, eine Praxis-Philosophie. Diese Praxis hat mich nicht davon überzeugt, als Patient zu bleiben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer

    seriöse Arbeit, freundlich, gründliche Erklärung, kurze Wartezeiten, ich bin seit vielen Jahren dort und wurde immer von beiden Ärzten sehr erfolgreich behandelt

    absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer

    Stammpatientin, seit langem in Behandlung, positiver Kontrast zu seiner Praxispartnerin

    sorgfältig, aktuelles Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer

    Ich bin seit 12 Jahren bei Herrn Dr.Egerer in Behandlung. Heutzutage wird oft mit großen Worten für wenig geworben. Bei ihm ist es genau umgekehrt. Er macht kein großes Trara um seine Arbeit, behandelt dafür aber umso gründlicher. Da ich Zahntechnikerin bin, kann ich viele seiner Schritte nachvollziehen und aus meinem Erfahrungsschatz sagen, dass sein sauberes und kompetentes Arbeiten gepaart mit seiner zielführenden Behandlung tatsächlich Seltenheitswert besitzt.
    Absolut empfehlenswert!!!!

    Äußerst gründlich und kompetent.Top!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer

    Ich bin seit über 10 Jahren bei dem Zahnarzt Dr. Thomas Egerer Patient und kann ihn nur jedem empfehlen. Er arbeitet hochprofessionell und super gründlich. Man stellt sehr schnell fest, dass man es mit einem absolut kompetenten und sehr erfahrenen Zahnarzt zu tun hat. Sein Optimismus und seine Positivität sind für mich als Patient sehr wichtig und wohltuend. Füllungen und Kronen hat Herr Dr. Egerer bei mir stets mit größtmöglicher Sorgfalt vorbereitet und durchgeführt. Es kam zu keinerlei nachträglichen Komplikationen oder Schmerzen, wie ich es aufgrund der Behandlung bei anderen Zahnärzten zuvor leider schon erlebt habe. Zuletzt habe ich eine Verschönerung der Frontzähne erhalten. Alles perfekt! Auf die bei mir regelmäßig durchgeführte Zahnpflege möchte ich nie mehr verzichten. Schmerzfrei, gründlich und nachhaltig wirksam! Betonen möchte ich auch, wie sympathisch Herr Dr. Egerer ist! Die Zahnarzthelferinnen sind ebenfalls sehr kompetent, sehr höflich und regelrecht fürsorglich. Terminvergaben sind unkompliziert und nehmen auch auf die Interessen des Patienten Rücksicht. In dringenden Fällen bekam ich auch kurzfristig einen Termin. Ich bewerte die Leistungen Herrn Dr. Egerers mit einem uneingeschränkten sehr gut! Ich bedanke mich ganz herzlich für die jahrelange Behandlung und möchte Herrn Dr. Egerer und seine Praxis wie gesagt nur jedem empfehlen! Dort ist man als Patient fachlich und menschlich hervorragend aufgehoben!

    Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer

    Der beste Zahnarzt den ich kenne!
    Meine vier Behandlungen bei Herr Dr. Thomas Egerer haben mich sehr begeistert.
    Nach dem ausländische Keramik Behandlungen hat meine Zähne gerettet.
    Ich fühle mich auch jederzeit professionell und kompetent. Keine Wartezeit bei den Termine.
    Ich bin sehr dankbar für die kompetente Behandlung, der ich sehr vertrauen kann.
    Gern komme ich wieder.Die Praxis ist mehr als empfehlenswert!!

    Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer

    Bin bei Dr. Egerer schon seit mehr als 10 Jahren in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Aufmerksam würde ich auf ihn durch eine Empfehlung, wofür ich noch heute sehr dankbar bin.

    Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer

    Ich bin mit der Beratung und Behandlung von Dr. Egerer wirklich sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf Bedenken, Fragen und Ängste umfassend ein. Die Behandlungen (Zahnimplantat setzen + Entfernen von tiefer Karies) waren immer schmerzfrei und liegen reibungslos ab. Ich bin froh, dass ich nun einen Zahnarzt gefunden habe, dem ich vertraue.

    Super Zahnarzt! Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer

    - Freundliches Personal am Empfang und bei der Assistenz
    - Vertrauensvoller Umgang mit dem Patienten
    - Der Arzt erklärt mir verständlich die Untersuchungsergebnisse und welche Maßnahmen notwendig sind

    Kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Thomas Egerer

    Die Zahnärzte Thomas Egerer & Anja Löchelt und ihr Team sind einfach klasse! In weiser Voraussicht kümmern sie sich um das Innenleben meines Mundes und halten das Elfenbein in Schuss !!! Ich habe davor schon einige Prahlhänse, die sich mit ihrem Werkzeug an meinem Gebiss versucht haben, doch seit dem ich bei Egerer & Löchelt bin, habe ich endlich Zuversicht, dass die Dritten noch sehr lang warten können. Das sind 2 Menschen, mit denen man gern mal ein Bier trinken würde auf einem Ausflugsdampfer durch Berlin. So vertaut und doch so professionell. Danke.

    Top Team & High Quality • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bismarckstr. 24, 10625 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen