Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Thomas Müller

    Herr Müller ist seit fast 10 Jahren mein behandelnder Orthopäde. Grund dafür sind meine Knieprobleme. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, weil die von ihm empfohlenen konservativen Behandlungsmethoden bei mir Schmerzlinderung gebracht haben, so dass eine Prothese bisher vermieden werden konnte. Alternative Arztberatungen hätten schon die OP vor drei Jahren durchgeführt. Ich bin mit meiner momentanen Situation zufrieden und ihm dafür sehr dankbar!

    Behandlungsbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Müller

    Ich bin schon länger bei Herrn Müller in Behandlung. Dieses mal kam ich mit ziehenden Schmerzen in der Schulter zu ihm. Er hat geröngt und meinte darauf hin, es wäre eine Entzündung. Hat mir Physio verschr., wo die Therapeutin aufpassen musste, wo sie mich berührt. Die Schmerzen gingen bis runter zum Ellenbogen, was er wusste, weil ich es ihm erzählt habe. Darüber wurde nur gelacht und er meinte, das hätte Er auch. War dann nochmal bei ihm.MRT gemacht aber nie abgerufen. Geh nun ins KkH. Danke

    ----------------------------------
    Anmerkung von jameda:
    Herr Müller erklärte im Rahmen der Prüfung, dass ihm ein Abrufen des MRT ohne Einwilligung des Patienten aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich gewesen sei.
    Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

    War dieses mal nicht so gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Müller

    Knie OP an beiden Beine zur besten zufriedenheit. Nach über 10 Jahren keine beschwerden.
    Wenn mann ein par Regeln einhält.

    Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Müller

    Ich bin zu diesem Arzt gegangen hab mein Problem geschildert und er hat mir nicht einmal zugehört! Ich muss dann meinem Papa rein holen der ihm genau das selbe erzählt hat wie ich und ihm hat er dann "zugehört". Natürlich wurde wie bei jedem fülligeren Menschen erstmal alles auf die mangelnde Bewegung und das Übergewicht geschoben... . Mir wurde dann noch ein Termin gegeben aber diese schlechte Praxis wollte ich nie wieder sehen deswegen habe ich diesen weder abgesagt noch wahrgenommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Thomas Müller

    Dieser Bewertung muss ich widersprechen. Ich diskriminiere niemals adipöse Patienten, aber natürlich muss ich als verantwortungsvoller Facharzt für den Bewegungsapparat diese Thematik auch ansprechen dürfen. Im weiteren tut es mir leid, wenn der Patient das Gefühl hatte, ich würde nicht zuhören, aber in meiner hochfrequentierten Praxis muss ich aus Zeitgründen gleichzeitig zuhören, untersuchen und dokumentieren. Das mich die Patientenbelange interessieren, zeigt ja, das ich auch noch den Vater hinzugezogen habe und ein weiterer Termin zur Kontrolle vereinbart wurde. Diesen Termin dann bewusst nicht einzuhalten, ohne ihn vorher bewusst nicht abzusagen, lasse ich unkommentiert, dieses Verhalten interessiert aber auch die Krankenkasse. Um eine sinnvolle Fortsetzung zu finden, kann ich nur einen weiteren Termin in meiner Praxis anbieten, um die bestehenden Ungereimtheiten zu lösen und natürlich auch, um den Patienten optimal zu behandeln.

    schlechter, unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung

    Thomas Müller

    Herr Müller hat mit Sicherheit seine "eigene Art" mit Patienten umzugehen, die mir jedoch gefallen hat, humorvoll und offen. Bei den einigen Malen, bei denen ich bei ihm war, schien er mir sehr kompetent und flexibel zu sein. Habe langjährige Rückenschmerzen, dazu hat Herr Müller mir Akkupunktur verordnet, fühle mich jetzt wesentlich besser. Weiterhin gab es auch Hinweise zu Verhaltens- und Bewegungsweisen.
    Verordnete Röntgen- und MRT-Untersuchungen runden das positive Bild ab, weiterhin auch flexible Termine, bei Notwendigkeit auch sehr kurzfristig.
    Kann Herrn Müller sehr gern weiterempfehlen!

    Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Thomas Müller

    Bei meinen Problemen Knie und Schulter Diagnose ohne jegliche Ansicht meines Körpers.
    Die verordnete Therapie kann ich vergessen, mein Hausarzt ist wesentlichintensiver.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    den Arzt meiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Thomas Müller

    Seit Jahren leide ich unter Rücken-u Nackenschmerzen,daher der Termin beim Herrn Müller. Er hat mich direkt untersucht und gleich Mal spontan ein paar Blockaden gelöst. Zur weiteren Behandlung gab es eine Überweisung zum Sport. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

    Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Thomas Müller

    Dr. Müller ist mein vierter Orthopäde und der Erste der mir helfen konnte. Schmerzen im Knie / Bein wurden untersucht und verschieden behandelt. Da ich nur im Notfall Tabletten nehmen möchte, eine OP nicht notwendig war wurde mir mit Akupunktur und Physiotherapie geholfen. Gelang logischer Weise nicht sofort, aber nach etwa einem halben Jahr bin ich schmerzfrei und zufrieden.
    Alle notwendigen Untersuchungen wie Röntgen und CT hat er veranlasst.
    Ich bleibe gern Patient dort.
    Die erste Terminvergabe war allerdings etwas langfristig, danach folgen aber zeitnahe Termine.

    sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Thomas Müller

    Kann diesen Arzt leider nicht empfehlen. Wenn man zur Zeit ohne Anstellung ist oder nicht wenigstens Privatpatient, kann man sich die Mühe sparen und sich lieber gleich einen Termin bei einem anderen Arzt holen. Dauert dann vielleicht etwas länger, man hat dann aber zumindest die Hoffnung als Schmerzpatient ernstgenommen zu werden!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Alternative Heilmethoden

    Thomas Müller

    Hatte das Gefühl als Schmerzpatient nicht ernst genommen zu werden. War sprachlos als
    Ursache der Schmerzen auf Bewegungsmangel und Übergewicht geschoben wurde. Da ich in den letzten Jahren Abschnittsweise regelmäßig Sport gemacht und Normalgewicht hatte, aber auch in dieser Zeit immer von den jetzt zunehmenden Schmerzen begleitet wurde! Besorge mir nun selber Termin zum MRT zum Ausschluß Bandscheibenschaden.
    Das einzig gute war die Möglichkeit einen Termin innerhalb von 2 Wochen zu bekommen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ludwig-Jahn-Str. 4, 04509 Delitzsch In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen