Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(13)

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Ich kam vor ca. 20 Jahren durch eine Empfehlung einer Mitarbeiterin zu Luis in die Praxis. Ich hatte seit Jahren Probleme mit dem Halswirbel und war regelmäßig zur Physiotherapie...ohne Erfolg.
    Inzwischen konnte ich meinen Kopf kaum noch drehen und mein Gesicht war bereits vom Schmerz verzehrt. In diesem Zustand rief ich abends um 19 Uhr bei Luis wegen eines Termins an und bekam ihn nach kurzer Schilderung bereits am nächsten Vormittag dem 01. Mai . Bei meinem Anblick entschied er sich sofort mit der Behandlung zu beginnen und die Anamnese danach zu machen. Es war mein erster Kontakt mit Akupunktur, Luis setzte so gezielt die Nadeln das ich damals schon das Gefühl hatte „hier wird mir geholfen“. Da ich für die Schulmedizin als chronisch krank galt bedurfte es einiger Sitzungen um geheilt zu werden. Durch seine Tanztherapie "Light Dance" eröffneten sich mir nochmal ganz neue Dimensionen.
    Vor nun 3 Jahren (im August 2019) wurde bei mir ein Tumor im Kopf diagnostiziert der sich nicht nur über Nacht (im Urlaub) äußerst schmerzhaft bemerkbar machte, sondern auch meine rechte Stimmlippe lähmte. Durch seinen ungünstigen Sitz sahen die Chirurgen von einer Operation ab. Den Verlust meiner Stimme müsse ich leider akzeptieren...die Lähmung wäre nicht reparabel.
    Am 28. Januar 2020 begab ich mich erneut in die Hände von Luis, er war meine letzte Hoffnung. Anfangs war ich dreimal die Woche zur Behandlung, mittlerweile konnten wir es auf zwei Mal im Monat reduzieren. Luis und Gundula haben mich in einer sehr schweren Zeit aufgefangen, durch ihre liebevolle ganzheitliche Arbeit meinen Heilungsprozess angestoßen.
    Die zwei jährige TCM Grundausbildung die ich 2021 bei ihnen begann offenbarte mir ganz neue Zusammenhänge. Luis und Gundula haben meine Wertschätzung inzwischen auch als Lehrende.
    Für ihre Hilfestellung und Ernährungshinweise, immer mit respektvoller Hingabe, bin ich unendlich dankbar; für meine Heilung von unschätzbarem Wert. Meine Stimme habe ich bereits wiedererlangt

    Authentische Therapeuten, respecktvolle Hingabe, hier fühle ich mich geborgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Ich kann diese Praxis sehr empfehlen! So ein Ort ist ein wahrer Schatz! Die Therapeuten nehmen sich für jeden die Zeit und arbeiten ganzheitlich und auch sehr liebevoll.
    Egal, was einen dorthin bringt, wird man auf den Weg der Heilung gebracht und fühlt man sich als Mensch in seiner ganzen Vielfalt und seinen ganzen Facetten wahrgenommen und willkommen. Man findet dort Geborgenheit, Ruhe, Professionalität, Respekt und Menschlichkeit. Dieser Ort ist auch ein Ort der Hoffnung und der Freude und das ist auch sehr wichtig! Also bin ich einfach begeistert!

    Sehr empfehlenswert! In dieser TCM Praxis sind Sie in besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Akkupunktur, Nadel vergessen aus dem Bauchbereich zu nehmen. Erst duch Stechen unterwegs festgestellt. Hilfskräfte mit unbekannter Vor-und Ausbildung,
    Barzahlung nach jeder Berhandlung.
    Für eine Zwischenrechnung sollte ich 10 Euro bezahlen.!!
    Keine Mitteilung an den Patienten, wenn Termine abgesagt werden und man vergeblich anreist.
    Veraltetes Mobiliar..

    keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Mein Osteopath hat mir Luis empfohlen und ich gehe seit Anfang Januar 2022 wöchentlich zu ihm. Die Veränderungen, die sich seitdem körperlich und emotional eingestellt haben, sind kaum in Worte zu fassen. Luis nimmt sich viel Zeit und versteht seine Patient*Innen auf physischer und psychischer Ebene. Die Gespräche mit ihm sind eine erstaunlich wirksame Ergänzung zur Akupunktur. Seine Frau und seine Kollegin, die die Moxibustion durchführt, sind ebenfalls sehr freundlich und strahlen eine große Wärme aus. Man kommt in die Praxis und fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich empfehle ihn wärmstens und bin froh, dass ich diesen Akupunkteur mitten in Höchst gefunden habe.

    Ganzheitliche, professionelle und persönliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Seit 1,5 Jahre mache ich eine TCM Ausbildung bei Luis und Gundula. Ein Wandlungsreich Thema hat mich angesprochen, wo ich eine Unterstützung für meinen Körper brauchte. Es war eine wunderschöne, vertrauensvolle Anamnese und meine erste sehr gute Akupunktur Erfahrung. So möchte ich mal auch meine Klienten Heilungskräfte aktivieren. Ich bin sehr dankbar.

    sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Ich bin zu Luis gekommen, weil ich Medizin studiere und immer das Gefühl habe: es fehlt etwas. Ich halte die Schulmedizin für begrenzt in ihren Fähigkeiten und Ansichten. Über eine Bekannte bin ich auf Luis gekommen und der TCM Kurs ist gerade dabei meine Lücken zu füllen. Später habe ich mich auch von Luis behandeln lassen. Es ist eine wunderbare Erfahrung. Mein Wunsch ist es meine PatientInnen auch einmal so behandeln zu können. Ich empfehle es mal auszuprobieren. Es ist wunderbar.

    Einzigartige Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Mir wurde mit meinen Beschwerden weitergeholfen und ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin. Vieles hat nicht funktioniert. Doch diese ganzheitliche Behandlung hat mir geholfen. Es ist schön zu wissen, dass es Alternativen gibt, dich auch helfen. Ich bedanke mich an das ganze Team, die den Fokus auf die Heilung legen. Merci. Toll das es euch gibt.

    Fast wie Urlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Zu Luis kam ich über eine Empfehlung einer guten Freundin. Heute möchte ich Luis wärmstens weiter empfehlen. Zeitnah bekam ich einen Termin. Ich kam mit Konzentrationsstörungen sowie eiskalten Händen und Füßen zu ihm. Schon nach der ersten Behandlung hat sich meine Konzentration und Merkfähigkeit wesentlich verbessert, was ich beim lernen für meine Heilpraktiker Prüfung benötigte. Nicht lange danach waren meine Füße nicht mehr Eiskalt, sondern nur noch kalt und inzwischen sind sie die meiste Zeit warm. Ich freue mich sehr darüber, jedoch ist mittlerweile dies für mich Nebensächlich geworden.
    Luis hat es geschafft mich mit seinen einfühlsamen und direkten Worten dort abzuholen wo ich stehe und mich voller Vertrauen und Zuversicht zu mir Selbst zu führen. Ich habe wieder eine Verbindung zu mir selbst und das ist einer der kostbarsten Geschenke überhaupt.
    Ich lebe authentischer, leichter und entdecke mein Potential.
    Was ich an Luis schätze ist, dass er mir mit viel Respekt und Demut begegnet. Wofür ich Luis dankbar bin, sind seine Fragen die jedes Mal ins schwarze treffen und mich wachsen lassen. Ja, wachsen tut weh und lässt die innere Kompassnadel neu ausrichten. Ich hatte und habe nie das Gefühl gehabt damit allein zu sein. Er agiert dabei wie ein Kapitän falls ich mal den Kurs verliere. Sozusagen Wachsen in einer sicheren Umgebung :)

    Luis holt dich ab und begleitet dich auf deinem individuellen Weg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich Ihnen diese Praxis ans Herz legen möchte! Luis und sein Team nehmen sich viel Zeit und betrachten die Gesundheit eines Patienten als ganzheitlichen Prozess (inkl. Charakter und Lebensstil). Sie sind außerdem einige der herzlichsten Menschen, die ich kenne. Ich komme seit Kurzem zur unterstützenden Behandlung einer Autoimmunkrankheit hierher, und Luis hat mir bereits sehr geholfen.

    Ausgezeichnet! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Luis Alberto Rojas-Arteaga

    Luis und Gundula Rojas Arteaga sind sehr einfühlsam und haben sich immer viel Zeit für die Gespräche und die Behandlung genommen - das erste Gespräch dauerte 1 1/2 Stunden und ich fühlte mich verstanden und wie zu Hause angekommen. Meine Symptome, die ich jahrelang hatte, sind nicht mehr da. Aber vor allem habe ich verstanden warum ich sie hatte und habe weitaus mehr in meinem Leben verändert. Ich bin unglaublich dankbar für alles, was ich von Luis und Gundula lernen durfte. Mein Leben ist heute viel leichter und heller.

    Im Herzen zu Hause • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerlachstr. 41, 65929 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen