Praxis Uta Benedict Heilpraktikerin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Uta Benedict Heilpraktikerin

Praxis
42 Bewertungen Großhansdorf, Pommernweg 10 a
Praxis Uta Benedict Heilpraktikerin
PREMIUM-PROFIL

Praxis Uta Benedict Heilpraktikerin

Über uns

Herzlich willkommen

Guten Tag, schön, dass Sie auf meiner Praxisseite sind. Ich bin seit 25 Jahren niedergelassene Heilpraktikerin, im Zusatzstudium für Kinder- und Jugendheilkunde. In meiner Praxis werden seit jeher Körper, Geist... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

moderne Vitalfelddiagnostik und Behandlung mit Global Diagnostics von Vitatec Klassische Homöopathie homöopathische Komplexmitteltherapie Bachblütentherapie ThetaHealing Edelsteinbehandlung/Farbtherapie Besprechen... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(41)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Folgetermin

    Perfekte und freundliche Behandlung.
    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Folgetermin

    Ich fühle mich gut aufgehoben dort. Erstaunlich, wie es mir bereits nach kurzer Zeit besser ging.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Folgetermin

    Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt, die Behandlung und Gespräche tun mir gut, ich kann Frau Benedict nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Folgetermin

    Ich bin langjährige Patientin und jedes Mal zufrieden und vitalisiert. Die Vielfalt an HP Methoden kommen zum Einsatz, wenn sie benötigt werden. Ihr Wissen und Können sind fantastisch! Ich komme wieder, damit ich garnicht erst wieder so krank werde.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Theta-Healing

    Die Beratung und Hilfe war ganzheitlich. Ich habe mich die ganze Zeit sicher und verstanden gefühlt. Ich kann Uta Benedict nur weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Folgetermin Kinder

    Tolle und kompetente Beratung und Behandlung für Kinder und Erwachsene.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Erstgespräch

    Es war ein ausführlicher, ruhiger und intensiver erster Termin. Frau Benedict hat viele gute Fragen gestellt und ein unglaubliches Gespür! Ich bin mit einem sehr positiven Gefühl nach Hause gefahren und freue mich auf den nächsten Termin und einen hoffentlich baldigen Erfolg.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Erstgespräch

    Super Service. Gute Beratung Super Service. Gute Beratung


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Folgetermin

    Hat mir in einer sehr schwierigen Situation sehr weitergeholfen!
    Ganz herzlichen Dank dafür!!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Uta Benedict Folgetermin

    Immer wieder eine Offenbarung! Sehr erfahrene und kompetente Heilpraktikerin!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Häufig gestellte Fragen