Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(17)

    M.Sc. Vera Klencke Andere

    Auf Empfehlung war ich vor Kurzem zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Die Prophylaxe wurde sehr sorgfältig durchgeführt, ich wurde gut beraten und das Team ist sehr nett.

    M.Sc. Vera Klencke

    Diese Zahnarztpraxis arbeitet in jeder Hinsicht vorbildlich. Durch die hervorragende Prophylaxe und das Monitoring der Mitarbeiter ist meine Paradontose stark zurück gegangen. Ich habe überhaupt keine Zahnfleischprobleme mehr. Bestehende Zahnproblematiken werden ausgezeichnet versorgt und gelöst. Meine beiden Implantate machen überhaupt keine Probleme, Operation und Behandlung liefen reibungslos. Das Ergebnis ist hervorragend. Dabei immer sehr, sehr freundlich und geringe Wartezeiten. Absolut empfehlenswerte Praxis.

    Die Zahnarztpraxis meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. Vera Klencke

    Bin in der Praxis bei Frau Dr Klencke immer gut aufgehoben .Tolle Ärztin.
    Auch das Team ist immer nett freundlich .Die Profesionelle Zahnreinigung wird auch hervoragend durchgeführt .

    Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. Vera Klencke

    Ich war heute zum erstenmal in der o.g. Praxis. So eine tolle und kompetente Ärztin habe ich noch nie gehabt. Sie hat mich zuvorkommend und sehr gut behandelt.
    Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Es ist ein sehr schönes Klima dort.

    Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Vera Klencke

    Die behandelnde Zahnärztin war super freundlich, hat jeden einzelnen Schritt erklärt und war sehr vorsichtig.
    Am Empfang hätte ich mit teilweise ein bisschen mehr Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit gewünscht dafür eine 2

    Der empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. Vera Klencke

    Sowas habe ich noch nie erlebt..!
    Ich habe mit riesen Angst ihre Praxis betreten aber die wurde schnell genommen von dem netten Personal.
    Die Ärztin und der Arzt selbst super nett, hören zu und gaben mir das Gefühl das ich hier in besten Händen bin.
    Die Behandlung von Frau Klenke ohne Probleme ich lag sehr entspannt und ohne Schmerzen auf dem Stuhl, super tolle Arbeit. Ich bin eine große Angstpatientin und kann jedem nur diese Praxis empfehlen!

    M.Sc. Vera Klencke

    Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr über diese eine Wertschätzung, Lob ist für uns das schönste. Danke

    Nette sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Vera Klencke

    Ich habe mir erst kürzlich vier neue Veneers von Frau Klencke einsetzen lassen und bin stark zufrieden. Habe vorher natürlich Ärzte verglichen und besucht, aber blieb letztendlich bei Ästhetik-Plus hängen. Die Beratung ist top und man wird dort sehr gut behandelt. Ich hatte nicht (wie bei anderen Zahnärzten) das Gefühl, man sei eine von Vielen und wird nur schnell abgerechnet. Sie hat sich wirklich Zeit gelassen, die Termine so strukturiert, dass man auch andere private Termine einhalten konnte. Auch die Harmonie in der Praxis selbst ist total angenehm. Ich war gerne dort :)
    Zu den Veneers muss ich sagen, hatte ich absolut keine Schmerzen (lokale Betäubung), sie hat sich immer vergewissert, dass auch alles OK sei und hat auch spontan noch mal nach dem Rechten geschaut (z.B. bei einem reinen ,,Foto-Termin'' für die Zähne)
    Ein wirklich schönes und natürliches Ergebnis!
    Was wohl die meisten interessiert ist der Preis. Veneers sind leider nicht günstig (pauschal 1.000 pro Zahn) was aber die Behandlung, die Zähne, die Versorgung, quasi alles von Anfang bis Ende beinhaltet, ist das ein normaler Preis. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, dass für mich die Praxis von Frau Klencke die richtige Adresse war.

    M.Sc. Vera Klencke

    Vielen Dank für die nette Bewertung.
    Wir freuen und immer sehr über so positive Fedbacks, das ist für uns die schönste Wertschätzung.
    Vielen Dank
    Liebe Grüße Vera Klencke und das Praxisteam

    4 neue Veneers und super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    M.Sc. Vera Klencke

    Ich hatte einen Notfall mit meiner Zahnbrücke gehabt. Sie ist kaputt gegangen. Sie war sehr alt. Dabei ist eine schlimme Entzündung entstanden, die mir viel Probleme verursacht hatte. Das Problem musste schnellstmöglich behandelt werden.

    Deshalb habe ich im Internet nach einem Zahnarzt gesucht und bin auf die Seite der Praxis von Frau Klencke gestoßen. Einfach nach meinem Bauchgefühl habe ich in der Praxis angerufen und mein Anliegen erklärt. Nach meinem Anruf habe ich sofort einen Termin bekommen und wurde sofort behandelt.

    Frau Klencke ist eine sehr kompetente Zahnärztin und hat mich sehr gut beraten. Ich musste eine größere Sanierung meiner Zähne vornehmen. Das Ergebnis ist super schön geworden. Die Implantate und die Zahnkronen sitzen perfekt. Ich kann wieder lachen :).

    Das Praxisteam ist sehr nett! Die Behandlung war immer angenehm, ich habe mich immer wohlgefühlt.

    Ich bin sehr froh, dass ich diese Zahnpraxis gefunden hatte. Ich empfehle die Praxis von Frau Klencke auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter.

    M.Sc. Vera Klencke

    Herzlichen Dank liebe/r Patient / in,
    gerade in Zeiten wie diese ist es besonders schön für uns, eine solch anspruchsvolle Arbeit zu erbringen. Besonders wenn Sie Ihnen gefällt und wir so viel Wertschätzung erhalten. Ein herzliches Dankeschön und wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren neuen Lächeln :))
    Es grüßt Sie das Praxisteam Ästhetik plus

    Ich kann wieder lachen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    M.Sc. Vera Klencke

    Ich dachte erst das ich nach meiner ersten missglückten Implantation im Oberkiefer bei einem Anderen Arzt, nie wieder so wie früher lachen könne, und ich weiterhin mit der missglückten Versorgung im Oberkiefer leben muss. Dann ging ich zu Frau Dr. Vera Klenke, und sie machte alles so wie man es sich vorstellt. Stabil, Natürlich schön, vom ersten Tag an ein vollendet komfortabler sitz, Eigentlich ist nichts aber auch wirklich gar nichts negatives zu sagen. Termine wurden so gelegt das mein Arbeitgeber davon fast nicht mitbekommen hat. Top job.

    Ich bin mehr als beeindruckt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    M.Sc. Vera Klencke

    Fühle mich gut aufgehoben. Tolle Einrichtung, die von guten Geschmack zeugt. Nettes Team, Ärztinnen nehmen sich Zeit, kein Stress dort. Ruhige Atmosphäre.

    Kompetente Zahnarztfee • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dreyer Str. 2, 28277 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen