Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Viktor Zielke Andere

    Herr Dr. Zielke ist ein sehr kompetenter Arzt. Leider ist er mit empathielosen Helferinnen umgeben! Die Damen sind unfreundlich und unflexibel. Der Termin ist von Anfang an angespannt, da man sich hier unerwünscht fühlt, obwohl man den Arzt des Vertrauens hat. Ein Austausch wäre sehr gut. Di Patienten sind keine Maschinen!

    Viktor Zielke

    Ich war zur Vertretung bei Dr. Zielke. Er selber ist freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu.
    Nur fallen ihm seine Arzthelferinnen mit ihrem unfreundlichen u. inkompetenten Verhalten in den Rücken. Wollt mir doch eine schnippische Helferin weiß machen, dass ich mein Antibiotika bis zur letzten Tablette nehmen muss, obwohl ich möglicherweise eine Resistenz dagegen habe. Erst nach der letzten Tablette werden erneut die Werte kontrolliert. Es ergibt sich keine Logik, ich verschenk nur Zeit.Unverschämt

    Arzt ok, Arzthelferinnen gehören ausgetauscht oder geschult • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Viktor Zielke

    Die Terminvergabe war schnell erledigt, die Wartezeit am vereinbarten Tag war recht kurz.
    Das Gespräch mit dem Arzt war sehr zufriedenstellend, ich fühlte mich aufgehoben.

    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Viktor Zielke

    Es gab einfach nichts über was ich mich beschweren könnte, ich fahre tatsächlich lieber 25km zu der Praxis statt bei mir im Ort zum Hausarzt zu gehen.

    TOP! In jeder hinsicht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Viktor Zielke

    Ich bin bei Herr Z. schon seit paar Jahren nach dem ich mit meinem Arzt nicht mehr zufrieden war bin ich auf Empfehlung zur ihm gegangen und bereue es nicht der Arzt selbst nimmt sich Zeit beantwortet alle fragen und klärt auf. Er gibt sogar Ratschläge wie mal Medikamente umgehen kann usw.

    Das Personal lässt sich aber ein wenig zu wünschen übrig... immer desinteressiert und wirken unmotiviert/ unfreundlich. Dennoch ist der Arzt sehr gut!!
    Wartezimmer ist gut ausgestattet.praxis sehr sauber

    Ein guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Viktor Zielke

    Den Arzt habe ich gar nicht kennengelernt. Eine Praxis zeichnet sich auch durch die Erreichbarkeit aus. Wenn ich 3 mal in einer Stunde anrufe (den letzten Anruf sogar schon im Gebäude) erwarze ich keine 2 Sprechstundenhilfen an der Rezeption sitzen die mir erzählen es ist heute kein Termin mehr frei. So einen Gang kann ich mir und viele kranke Leute soaren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Wie erreiche ich meinen Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolbstr. 2-6, 73230 Kirchheim unter Teck In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen