Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin

Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin

Praxis

Akupunktur , Pharmakologie , Naturheilverfahren

39 Bewertungen Hamburg, Schillerstr. 43
Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin

Praxis Wandlungsphase für chinesische Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(25)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Erstanamnese

    Ich empfinde Frau Seemann als Person sehr angenehm in Ihrer ruhigen, zugewandten Art. Außerdem hat Sie mir als Neuling in der TCM alles ausführlich und sehr kompetent erklärt. Ich fühle mich in guten Händen bei Ihr!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Akupunktur

    Ich kann Rena Seemann einfach nur als hervorragende TCM-Praktikerin empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Akupunktur

    Rena ist toll! Ich bin schon etwas länger bei ihr in Behandlung. Nicht durchgehend, sondern immer, wenn „etwas ist“. Sie hat mich bei diversen gesundheitlichen Problemen unterstützt und auch während meiner Regenbogenschwangershaft (die oft von Angst begleitet war) begleitet.
    Rena nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und versteht wirklich was einen beschäftigt und „wo der Schuh drückt“.
    Ich bin sehr froh sie an meiner Seite zu haben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Akupunktur

    Absolut empfehlenswert, jede Nadel sitzt, jedes Pflaster und auch die Seele kommt nicht zu kurz.
    Kostenlose Parkplätze mitten in Altona , was will man mehr.Ich empfinde es jedesmal wie ein Wunder wie man durch die Kunst der TCM den Körper wieder in Schwung bringen kann . Und noch zu verachten die Kräuter Tees . Das ganze funktioniert natürlich nur mit sehr gutem FachPersonal und da ist man bei Frau Seemann an der richtigen Adresse. Ich bin einfach nur glücklich und sehr sehr dankbar für ihr Fachwissen und dem gesamten Packet all der schönen Dinge und Genesung der ich dank Frau Seemann bekomme. Einmalig, kann ich nur empfehlen .

    Rena Seemann

    Es ist uns auch wirklich wichtig jede Patientin und jeden Patienten individuell anzuschauen und zu behandeln und das beste Ergebnis damit zu erzielen. Standardtherapieen haben früher oder später immer Mängel - ist unsere Erfahrung. Und hier sollen sich nicht nur alle PatientInnen wohl fühlen, sondern auch die bestmögliche Behandlung bekommen.
    Vielen Dank für die Bewertung!
    R.Seemann.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Akupunktur

    Frau Seemann ist sehr freundlich und kompetent. Schon nach der ersten Behandlung verbesserten sich die Beschwerden deutlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

    Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt . Die Therapeutin war sehr gründlich und emphatisch. Ein Parkplatz steht auch zur Verfügung. Schon nach einer Behandlung geht es mir bedeutend besser! Habe mir gleich 4 weitere Termine gesichert! Dankeschön


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Erstanamnese

    Sehr kompetent, viel Zeit genommen, sehr emphatisch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Akupunktur

    Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung bei Rena und sehr zufrieden. Wir haben ein nettes, respektvolles Miteinander und zu jedem Termin informiert sich Rena neu und ausführlich über meinen Zustand und überlegt wie wir weiter machen. Ich fühle mich sicher und kompetent behandelt. Zwischendurch bekomme ich Tipps und Wissen über die Anwendungen, deren Wirkung und zum Beispiel Übungen (wie Atemübungen), die meinen Körper bei der Heilung unterstützen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Akupunktur

    Rena Seemann ist die beste Heilpraktikerin, die Mensch sich wünschen kann. Sie ist immer präsent und sehr empathisch. Rena ist total auf Zack, sehr professionell und Behandlungen bei ihr sind auf vielen Ebenen heilsam.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rena Seemann Akupunktur

    Frau Seemann ist kompetent und emphatisch und im Ergebnis sehr helfend/heilend!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 43, 22767 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen