Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Wolfgang Bohn

    Dr Wolfgang Bohn ist ein super netter Arzt bin schon seit Jahren bei ihn in der Praxis und hat mir immer fort geholfen .Er lag mit den Diagnosen immer richtig .Auch das Personal super nett und hilfsbereit einfach klasse weiter so viele Grüße an das gesamte Team Lg.Frank Ruschmeier Danke.

    Er ist ein Kompotenter netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Bohn

    Das gesamte Team arbeitet auf Hochleistung. Die Wartezeit dauert lange aber es wird sich Zeit für jeden Patienten genommen. Bei dem Patientenandrang alles super! Nettes Personal, nette Ärtze.

    Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Bohn

    Herr Bohn ist ein freundlicher kompetenter Arzt. Er ist ruhig in seiner Art und nimmt sich Zeit. Wärend das Personal an der Anmeldung sehr schnippisch, unfreundlich und unhöflich ist. Sie maßregeln die Patienten und schüchtern Sie ein. Sie sollten mal darüber nachdenken das Sie es mit Erwachsenen Menschen zutun haben. Eine Schulung wie man mit Menschen umgeht wäre sicherlich nötig.
    Die Damen hinterm Tresen sollten sich mal Gedanken darüber machen das Sie nur bei Herrn Bohn arbeiten weil es Patienten gibt.
    Sie sollten Ihre Probleme zu Hause lassen und den Patienten freundlich entgegen kommen.
    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Bohn kompetent Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Bohn

    Herrn Bohn habe ich als geduldigen, kompetenten Arzt wahrgenommen. Er nimmt sich Zeit und liegt oft mit Diagnosen goldrichtig. Hierzu also volle Punktzahl!
    Leider muß man erstmal zu ihm durchkommen, und genau das verhindert vollumfänglich sein unfähiges Personal am Tresen. Da sitzen bis zu drei Damen, die allesamt vor Inkompetenz strotzen. Zeit- u. Terminmanagement scheint für die unfreundlichen Tanten ein Wort aus einer anderen Welt zu sein. Sie haben davon keinerlei Ahnung. Da kann es also passieren, dass man vorschlägt, wieder zu fahren und in einer Stunde wiederzukommen. Das Team hinterm Tresen sagt: "neee, kein Problem. Sie sind gleich dran." Nach fast 1,5 Stunden kommt auf Nachfrage die Antwort, dass es wohl noch eine Stunde dauert. Man erlebt also, wie sich ein ganzes Wartezimmer mehrfach austauscht und atmet inzwischen alles ein, was andere loswerden wollen. Dazu die Begründung der Dicken hinterm Pult: "Das liegt an den anderen Patienten, die erst weggegangen sind, und nun wiederkommen." Man kann sowas also nicht geistig erfassen, dass Leute, die man weggeschickt hat, wieder zurück kommen.... oh je.....!!!

    Guter Diagnostiker - Personal macht alles zunichte... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Wolfgang Bohn

    Bin schon seit der Praxiseröffnung Patient bei Herrn Bohn und mit ihm nach wie vor äußerst zufrieden. Die Untersuchungen sind gründlich und er nimmt sich viel Zeit. Allerdings sind einige Damen aus dem Praxisteam unfreundlich und die Wartezeiten in der Praxis, trotz Termin, entschieden zu lang, was m.E. an dem Terminmangement der Damen am Empfang liegt.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Wolfgang Bohn

    Ich bin seit heute keine Patientin mehr bei Dr. Bohn. Der Arzt ist höflich und hat versucht zu helfen, allerdings nicht wirklich erkannt, was mir fehlt.

    Gut, kann bei einer vielschichtigen Symptomatik passieren. Der eigentliche Grund, warum ich den Arzt wechsle, liegt jedoch in dem unfreundlichen Praxisteam, dass mich bereits mehrfach rüde abgekanzelt hat. Heute Morgen hat die gestresste Dame sogar mitten im Gespräch aufgelegt. Ganz großes Kino. Dr. Bohn, da gibt es Klärungsbedarf!!!

    Guter Mediziner, aber unfreundliches Praxisteam!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Bohn

    Gute Erklärung der Erkrankung mit Tipps zur Verbesserung der Lebenqualität

    Kompetenter netter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Bohn

    Ich musste mir wegen Umzug einen neuen Hausarzt suchen und bin zu Dr. Bohn gegangen.
    Erstens wegen der Erreichbarkeit und zweitens, weil es eine Gemeinschaftspraxis ist.
    Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste nüchtern morgens erscheinen.
    Als ich dann an die Reihe kam, wurde ich erstmal mit Ultraschall untersucht. Ich war total baff, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Einfach nur super.
    Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Eine Woche später musste ich zum Belastungs-EKG und bekam meine Befunde, die mir auch ausgedruckt wurden für meine Unterlagen.
    Der Arzt ist sehr nett und man kann ihn auch alles fragen. Ich hatte auch den Eindruck, ernst genommen zu werden.
    Auch das Praxisteam ist sehr nett, obwohl sie sehr unter Stress stehen.
    Ich kann diesen Arzt und seine Praxisgemeinschaft nur weiterempfehlen.

    ich war angenehm überrascht, wie gründlich die Untersuchung war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Wolfgang Bohn

    Freundliches und ich glaube ein neues Team, hilfsbereit auch wenn viel zu tun ist, was ich jedesmal dort fest stelle.
    Die Ärzte sind auch Top!
    Die Wartezeit ist allerdings eine Katastrophe!!!!
    Ich habe heute 2 std in der Praxis gewartet!!!!
    Und ich war zwischendurch auch noch etwas erledigen, da die Helferinnen dies angeboten haben.

    Unmögliche Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Wolfgang Bohn

    Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Trotz der Mengen an Patienten dort wurde ich immer angenommen, die Wartezeit stört meistens! Spitzenzeit von 1 1.45 std musste ich dort warten. Mir wurde angeboten zu gehen und wieder zu kommen, hatte die Hoffnung das es schneller geht, wurde aber nicht wahr.
    Die Helferinnen sind nett und ich fühle mich gut aufgenommen und angenommen.
    Werde diese Praxis trotz der Wartezeit weiterhin besuchen.

    Vertrauenswürdiger Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alsweder Str. 13, 32312 Lübbecke In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen