Praxis Zahnmedicus

Praxis Zahnmedicus

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(60)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel Andere

    Ein rundum professionelles und nettes Team.....als neuer Patient wurde ich sehr herzlich empfangen, der Arzt ist ein sehr gastfreundlicher Mensch und hat eine sehr einfühlsame Hand......ich empfehle es mit großer Freude weiter, sie machen immer einen meisterhafte Arbeit!!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel

    Sehr freundliche Ärztin und sehr freundliches Personal. Auch als Angstpatientin habe ich mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Tolle Zahnärztin, tolles Team und schöne moderne Praxis.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin sehr zufrieden, alles ist verständlich erklärt, die Termine sind pünktlich, das Personal ist freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Ich danke Fr.Dr. Appel und ihrem gesamten Team für die stets herzliche,einfühlsame und höchst professionelle Betreuung! Seit vielen Jahren bin ich ein absoluter Fan dieser Praxis!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

    Rücksichtsvolle, vorsichtige Behandlung. Sehr gründlich und professionell. Ausgesprochen freundliche Betreuung. Praxis modern und sehr ansprechend ausgestattet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Freundlich , kompetent - Absolut zu empfehlen! Tolle Praxis


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel Kontrolluntersuchung Kinder

    Sehr gut ausgestattete Praxis mit einem tollen Team.
    Wir werden immer sehr gut beraten und behandelt.
    Frau Dr. Appel ist eine prima Zahnärztin der ich immer vertraue.
    Vielen Dank!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel

    Wie immer sehr professionelle und angenehme Behandlung von Frau Appel und Kollegen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel

    Fr. Dr. med. dent. Appel ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre empathische Art sowie das angenehme Klima in der Praxis hebt sie von vielen anderen Praxen ab.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Monika Appel

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen und gehe ganz entspannt in die nächsten Behandlungen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurstr. 9, 61231 Bad Nauheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen