Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Stefan Sprengel Andere

    Ich kann nur sagen:,,Ganz große Klasse.!" Ich halte es für sehr wichtig dass Arzt und Patient sich auf Augenhöhe begegnen und dass der Arzt es schafft seinem/seiner Patient/in die Angst zu nehmen.
    Eine Operation ist immer ein Risiko und Doktor Sprengel hat es durch seine lockere, höfliche und witzige Art geschafft mir quasi Minuten vor dem Eingriff komplett die Angst zu nehmen. Und dass will was heißen bei jemandem wie mir, die die Unsicherheit in Person ist.
    Meinen absoluten Respekt und ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle für die tolle und kompetente Arbeit und die Menschlichkeit.

    Danke!

    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Anästhesie

    Ich bin traumatisiert. Heute um 14.30 Uhr wurde ich operiert(externer Arzt),er hat hiermit absolut nichts zutun. Mein Mann wurde vor mir operiert. Wir haben für das Doppelzimmer 550€ in Bar bezahlt. Eine Krankenschwester war für uns zuständig. Kurzfassung: wir wurden aus der Praxis vom Inhaber rausgeschmissen, ca. 3 Std nach der Op, weil wir neues Verbandszeug haben wollten. Er sagte wir sollen uns VERPISSEN aus seiner Praxis. Somit rief ich die Polizei. Das ganze wurde der Ärztekammer gemeldet.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Trauma für mein Leben!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Anästhesie

    Ich war dort zur Brustvergrößerung bei Dr.Hambarchian und der Anästhesist war sehr freundlich hat mich gut aufgeklärt,lief alles reibungslos und schnell ab.
    Ich war dort 1 Tag mit Übernachtung mein Zimmer war schön leider war es dort sehr hellhörig,die Schwestern waren alle sehr nett manche mehr hilfsbereiter als andere aber in großen und ganzen war ich dort sehr zufrieden mit meinen Aufenthalt.

    Bewertung des Anästhesisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Anästhesie

    Ich hatte im März 2021 eine OP und einen kurzen Aufenthalt in der Praxisklinik am Rothenbaum.
    Vom Empfang bis zur Entlassung mit Begleitung zum Ausgang waren alle Mitarbeiter der Klinik freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich während meines gesamten Aufenthalt rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt. Zimmer und Verpflegung super!
    Das vorab telefonisch geführte Aufklärungsgespräch mit Dr. med. Roth und Dr. med. Sprengel war sehr kompetent und einfühlsam.
    Insbesondere möchte ich Herrn Dr. med. Sprengel lobend erwähnen. Er nahm sich sehr viel Zeit vor und nach der OP. Als ich wieder wach wurde war bei mir und kam später und auch am folgenden Tag zu mir aufs Zimmer um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Einfach TOP!

    Für weitere Eingriffe würde ich diese Klinik immer favorisieren und kann sie nur Empfehlen.

    Narkose und Betreuung durch Dr. med. Sprengel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten

    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Anästhesie

    In Behandlung wegen meiner Nasen OP kam ich in diese Klinik und habe mich gleich Wohlgefühlt.
    Das Personal war immer bemüht , auch in der Nacht alles daran zu geben das man sich entspannt und schmerzfrei ist.
    Die Einzel Zimmer sind absolut ok und mit dem ausgestattet was man brauch .

    Ich muss mich bei dem Anästhesisten Dr. Roth herzlich bedanken der eine sehr sanfte und gut verträgliche Narkose verabreicht hat . Ich habe Vollstes vertrauen gehabt .
    alle Daumen hoch dafür .

    Einer der besten Anästhesisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Anästhesie

    Ich war wegen einer Nasen OP in der Klinik und wurde von dem Anästhesisten Dr. Roth betreut.
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er geht individuell auf die Patienten ein und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.
    Einige Stunden nach der OP hat er mich sogar auf dem Zimmer besucht, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen! Das fand ich ausgesprochen nett!
    Super zufrieden und nur zu empfehlen :-)

    Narkose Dr. Roth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Anästhesie

    Medizinische und persönliche Betreuung ausgezeichnet.

    Große Zufriedenheit auf allen Gebieten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Anästhesie

    Vom Anamnesegespräch zur Narkose, über die Narkose bis zum Aufwachen eine absolut tadellose Begleitung.
    Trotz langer OP Dauer keinerlei Nachwirkungen der Narkose,wie Übelkeit,Unruhe,Verwirrtheit oder Konzentrationsschwächen.
    Durch diesen Anästhesisten hatte ich ein ausgeruhtes,entspanntes Gefühl beim Erwachen.
    Ich hatte keine Schmerzen.Da der Arzt vor Ort war,bot er an bei Bedarf jederzeit eingreifen und helfen können.

    Anästhesie durch Dr. Roth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Anästhesie

    Über die Narkose, wurde ich von Dr Lambrecht sehr gut aufgeklärt und mir wurde jeder Schritt erklärt, so dass ich volles Vertrauen zu ihm hatte. Zu dem ein sehr netter Arzt, der auch gerne Mal für einen Scherz zu haben ist.

    Dr Bartels ist ebenfalls ein sehr kompetenter Arzt und hat mich super über meinen durchgeführten Eingriff (auch Nebenwirkungen)aufgeklärt. Sehr sympathischer Arzt. Komm direkt nach der OP zu einem und schaut wie es einem geht. Ihm vertraue ich genauso zu 100 %. Tolle Ärzte!

    Dr. Lambrecht Narkose Arzt und Dr Bartels Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Parkmöglichkeiten

    Praxisklinik am Rothenbaum Abt. Anästhesie

    Das war die bester Narkose, die ich je erlebt habe. Auch die Betreuung vor, während und nach der OP war ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!

    Habe mich rundum wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heimhuder Str. 38, 20148 Hamburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen