Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Christian Gärtner Oralchirurgische Behandlung

    Herr Dr. Gärtner ist ein kompetenter Arzt und mit seinem freundlichen Auftreten ein sehr angenehmer Arzt. Bei der Behandlung hat er sich viel Zeit genommen und war medizinisch sehr gründlich. Er hat alles sehr ausführlich erklärt und somit einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

    Dr. med. dent. Steffen Buchholz Implantologie

    Ich habe mir Implantate machen lassen. Am wichtigsten ist die professionelle Behandlung, weitgehend ohne Schmerzen, hervorragend passend und sehr gut erklärt. Alle Termine wurden fast minutengenau eingehalten. Exzellent!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Luitpoldstr. 44 a, 91052 Erlangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen