Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(21)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Linda Eich Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundlich und kompetent. Schiesst nicht mit Kanonen auf Spatzen. Kann ich nur empfehlen!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Laith El-Ani Allgemeine Sprechstunde

    Dr. El-Ani hat sich viel Zeit genommen und sehr genau gearbeitet. Er War stets bereit, mir Fragen zufriedenstellend zu beantworten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Linda Eich Allgemeine Sprechstunde

    Die Behandlung erfolgte sehr kompetent und die Ärztin war sehr freundlich und erfahren.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Laith El-Ani Allgemeine Sprechstunde

    Erster Besuch und Vorstellung meiner gesamten Situation, ich bin sehr einfühlsam und professionell "übernommen" worden!


    Dr. med. Eiad J. Awwad Allgemeine Sprechstunde

    Meine Ehefrau und ich sind seit mehr als 25 Jahren Patienten von Dr. Eiad Awwad.
    Wir schätzen besonders sein Engagement, seine fachliche Qualifikation (soweit wir das als medizinische Laien beurteilen können) und die Zeit, die er sich nimmt, um uns bestimmte medizinische Dinge so ausführlich wie möglich zu erklären. Ich selbst bin seit nunmehr 9 Jahren Diabetiker und daher auf eine entsprechende Behandlung angewiesen.


    Dr. med. Eiad J. Awwad Andere

    Herr Dr. Awwad ist ein sehr sympathischer Arzt mit viel Fachwissen. Er nimmt sich Zeit für Beratung und Behandlung seiner Patienten und ist stets an einer schnellen Lösungsfindung interessiert. Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht.


    Sako Ahmedin Allgemeine Sprechstunde

    Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für Beratung und Behandlung genommen hat. Tolle Praxis, gerne wieder!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Laith El-Ani Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe einen sehr sympathischen Arzt erlebt, der sich für meine Probleme und die Untersuchung viel Zeit genommen hat.


    Sako Ahmedin Andere

    Herr Ahmedin hat bei mir einen Kardio-Sportcheck durchgeführt. Dabei hat er meine Fragen sehr verständlich und für mich zufriedenstellend beantwortet. Für weitere Checks würde ich wieder diese Einrichtung und diesen Arzt auswählen.


    Bianca Kube-Schraa Andere

    Die Ärztin hat sich für meinen Check-Up sehr viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Helenenbergweg 19, 44225 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen