Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Dr. Havemann Dres. Wolfgang Schäfer und Angela Schäfer

    Ich habe die Praxis als Urlaubsvertretung in Anspruch nehmen müssen. Sehr nettes Praxisteam und sehr zuvorkommender Arzt. Die Terminvergabe lief schnell und unkompliziert. Man hat mir allerdings den notwendigen Teil der Untersuchung trotz mehrfacher Nachfrage und Schilderung der akuten Problemlage verweigert, weshalb ich bei 36 Grad in der SS ein weiteres Klinikum bemühen musste, um ein nicht unerhebliches Risiko abklären zu lassen. Mir war neu, dass Ärzte eine Blutabnahme verweigern können, obgleich eine Notwendigkeit vorliegt. Ich werde die Praxis auch in Vertretung nicht mehr in Anspruch nehmen und gleich ins Klinikum fahren.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nettes Team aber unzureichende / abweisende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Dr. Havemann Dres. Wolfgang Schäfer und Angela Schäfer

    Altmodische, wirklich veraltete Klinik. Ärzte sieht man nie, nur mal eine Schwester, die alles entscheidet. Das bedeutet aber nicht, dass die nächste Schwester ganz anderer Meinung ist und genau das Gegenteil sagt, andere Medikamente verabreicht etc.. Das Essen ist unterirdisch, die Brote werden Abends lieblos von der Küchenhilfe geschmiert. Auf Essenswünsche, Allergien und Unverträglichkeiten wurde überhaupt nicht eingegangen. (Angeblech weil die Köchin Urlaub hatte) Hygiene der Toiletten, Dusche Badewanne könnte besser sein, eigene Handtücher dürfen nicht benutzt werden. Schon am Tag der Einweisung mussten mein Mann und ich eine halbe Std. vor der Tür warten, weil uns niemand aufgemacht hat. Entlassungspapiere gibt es dort nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Dr. Havemann Dres. Wolfgang Schäfer und Angela Schäfer

    Ich war aufgrund einer ambulanten OP in der Havemann-Klinik.
    Man fühlt sich dort etwas in die 60er-Jahre versetzt, das ist ganz charmant.
    Das Personal war sehr nett.
    Kritikpunkt:
    Ich habe nicht einmal den Arzt zu Gesicht bekommen, der den Eingriff vorgenommen hat,
    da dieser erst erschien, als ich mich bereits in Vollnarkose befand und wieder weg war bevor ich aufwachte.
    Zudem ist er auch in den folgenden 3 Stunden Erholungszeit auf Station nicht mehr für ein Nachgespräch, eine Visite oder generell einer Begrüßung oder Nachfrage aufgetaucht.

    Personal top, behandelnden Arzt nie gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Dr. Havemann Dres. Wolfgang Schäfer und Angela Schäfer

    Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Schäfer berufsmüde. Er ist nicht sehr freundlich und geht nicht auf einen Patienten ein er übergeht sogar Beschwerden einfach und tut sie ab als sei nichts. Man fühlt sich bei Ihm nicht sehr gut aufgehoben.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Herr Dr. Schäfer ist leider kein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Dr. Havemann Dres. Wolfgang Schäfer und Angela Schäfer

    Die hygienische Infrastruktur der Klinik erschien mir mangelhaft. Es gab in keinem Zimmer Spender mit Desinfektionsmittel. Der Boden wird nur grob gewischt und unter meinem Bett lag vier Tage lang die Verschlusskappe einer Spritze. Gewaschen wurde ich drei Tage lang nach der OP gar nicht.

    mangelnde Hygiene, mangelnde ärztliche Nachsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Privatklinik Dr. Havemann Dres. Wolfgang Schäfer und Angela Schäfer

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Barckhausenstr. 57, 21335 Lüneburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen