Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Andreas Rose Manuelle Therapie

    Ich spreche Herrn Rose meinen großen Dank für seine erfolgreiche therapeutische Behandlung meines Nackens und meiner Schultern aus. Die Verspannungen führten zuvor bei mir wiederholt zu heftigen Kopfschmerzen. Sehr erfreulich ist, dass auch zwei Monate nach Beendigung der Behandlung die Kopfschmerzen vergangen sind. Herr Rose sorgt mit seiner ruhigen, freundlichen Art für eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Eine Behandlung bei ihm empfehle ich sehr.

    Andreas Rose

    Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich drücke die Daumen dass es so bleibt!

    Andreas Rose Elektrotherapie und Manuelle Therapie

    Ich bin seit vorigem Jahr bei Herrn Rose in Behandlung. Seine ruhige, freundliche und bei Gelegenheit humorvolle Art vermitteln von Beginn an Vertrauen. Während der Behandlung überzeugt er durch Aufgeschlossenheit gegenüber allen Aspekten der Erkrankung und durch Tipps zu eigener Mithilfe. Er gibt Gelegenheit zu Gesprächen während der Behandlung, die über bloßen small talk hinausreichen. Ich kann seine Praxis nur warm empfehlen.

    Andreas Rose

    Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre gute und freundliche Bewertung und freue mich auf ein Wiedersehen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Deveser Str. 21, 30457 Hannover In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen