Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Burkhard Maetzel

    Dr. med. B. Maetzel ist für mich ein hoch kompetenter, netter, freundlicher & geduldiger Arzt!! Ich kam als "Neupatientin UND dazu noch unangemeldet"mit akuten kardiologischen Problemen in die Praxis und mir wurde sofort geholfen!! Dr. med. B. Maetzel hat sich sofort gekümmert, sich viel Zeit für genaueste & umfangreichste Untersuchungen genommen usw! ...... möchte ich hier NICHT vergessen!! Eine so liebenswürdige, hilfsbereite & geduldige Arzthelferin, die es wirklich nur 1x gibt! HIER !!

    absolut TOP !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kurpark 1, 23611 Bad Schwartau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen