Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin

13 Bewertungen Menden, Baustr. 2 a
Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Privatpraxis Dr.med. Ulrich Leyendecker Facharzt für Allgemeinmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(13)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Gesundheits-Check-up

    Herr Doktor Leyendecker nimmt sich ausreichend viel Zeit, um sämtliche Untersuchungen und Ergebnisse zu erklären. Sehr empfehlenswert!!!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Leyendecker hat sich viel Zeit genommen und die Untersuchung sorgfältig durchgeführt. Er hat jeden Schritt sowie das weitere Vorgehen erläutert.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Andere

    Ich kann den Herrn Dr. Leyendecker wirklich jedem empfehlen, super freundlich und absolut kompetent.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Es ist der allerbeste Arzt, den man sich wünschen kann. Ich bin ihm für alles unendlich dankbar. Für mich ein Engel auf Erden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Leyendecker war sehr freundlich und hat sich für die Behandlung und die Beratung Zeit genommen. Ich fühlte mich wohl.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Allgemeine Sprechstunde

    Herr Dr. Leyendecker ist sehr freundlich und sehr bemüht. Ich habe mich während des Gesprächs/der Behandlung sehr wohlgefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Dr. Leyendecker hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl für die Gespräche als auch für die Untersuchungen. Ich habe mich sehr wohl in seiner Praxis gefühlt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Herr Dr. Leyendecker verfügt über enorme Erfahrungen und ein sehr großes Netzwerk!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Andere

    Nach einem Erstgespräch mit Herrn Dr. Leyendecker fühle ich mich in besten Händen, er ist engagiert, kompetent und erfahren. Ich würde Herrn Dr. Leyendecker weiterempfehlen und blicke optimistisch auf die weitere Entwicklung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Ulrich Leyendecker Ultraschalluntersuchung

    Ein Arzt der sich Zeit nimmt und vorab eine ausführliche Anamnese durchführt. Ausserdem erklärte er mir die durchgeführte Behandlung sehr ausführlich und verständlich.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Baustr. 2 a, 58706 Menden In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler