Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(4)

    Moritz Distelmaier Andere

    Sehr guter und freundlicher Arzt, kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Dr. med. Melanie Elsig Andere

    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Elsig in Behandlung. Sie unterstützt Ihre Patienten wo sie nur kann und hat immer ein offenes Ohr für die bestehenden Probleme. Findet man in der heutigen Zeit leider nur noch selten ..
    Beim letzten Arzt Besuch, habe ich mich einem minimalen Volumen Aufbau der Lippen unterzogen. Das Ergebnis besteht aus einem natürlichen Effekt! Ich bin mehr als zu Frieden.
    Kann sie als Ärztin nur weiter empfehlen.

    Dr. med. Welisar Petrow

    Wunderbare Praxis, sehr aufmerksamer Arzt, kompetente Untersuchung, die Atmosphäre ist leicht und wohltuend. Freundliches Personal, vielen - vielen Dank!

    Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Welisar Petrow

    Mein Besuch in der Praxis (Dr. Klingmüller) war im Grunde gut. Ein Abstrich wurde gemacht, Salbe (leider sehr hochpreisig) wurden verschrieben, das Labor würde sich melden. Der Labortest überraschte dann doch sehr im Umfang der vorgenommenen Tests und im Preis. Bei Nachfragen in der Praxis zeigte sich die behandelnde Ärztin sehr überrascht, sie hätten keine Ahnung von den zu erwartenden Kosten gehabt. Das ist ein Armutszeugnis und auf Kosten der Patientin. Man beauftragt ein Labor und überlässt diesem in welchem Umfang es tätig werden soll, ohne annähernd die Kosten zu kennen? Da ich Selbstzahlerin war, hätte man hier umso mehr auf Rentabilität setzen müssen, zumal auch das Arzthonorar angesichts des Aufwands nicht eben niedrig war. Eine relativ banale Sache kostete mich über 250 Euro und die vor dem Labortests verordneten Salben waren im Grunde gar nicht geeignet (Befund: Kein Pilz, sondern ein Bakterium) - Angesichts solcher Naivität bin ich sprachlos. Ein befreundeter Kollege berichtete auch Negatives.

    Dr. med. Welisar Petrow

    Die Patientin empfindet den Befund Bakterium als banal. Das allerdings betrifft nicht die Untersuchung. Die brauchte eine Ausschlussdiagnose im Labor. Ohne Labor war eine verantwortliche Behandlung ausgeschlossen.

    Die Patientin beanstandet die Kosten des Labors. Richtigerweise sagt sie nicht, danach gefragt zu haben, obwohl ihr die Einschaltung des Labors ausdrücklich mitgeteilt war. Was an der Höhe der Kosten (€ 250,00) unangemessen sein soll, ist nicht erkennbar.

    So wäre „Negatives“ nur im Falle leichtfertig vereinfachter ärztlicher Behandlung zu berichten.

    Unkenntnis von Laborkosten? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Welisar Petrow

    Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Petrow. Er gibt sich Mühe möglichst ganzheitlich zu arbeiten. Somit hat er schon manchen Hausarztbesuch für mich ersetzt. In der Praxis fühle ich mich absolut wohl und fürsorglich betreut.

    Freundlich, Kompetent- Mein Arzt für Alles • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Welisar Petrow

    Ich war sehr überrascht.
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich und anschaulich erklärt.
    Sympathischer Arzt dem es nicht ums Geld verdienen geht, obwohl er mir so einiges hätte verkaufen können.
    Man muss länger auf einen Termin warten und vllt. auch im Wartezimmer noch etwas warten, doch wenn man danach mit viel Zeit und Mühe behandelt wird, ist das berechtigt.
    Ich war schon bei vielen Hautärzten, doch er ist der erste Arzt der mich ernst nimmt.

    Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Welisar Petrow

    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen, meine Erkrankung ausführlich mit mit besprochen und die verschiedenen Therapien erläutert. Sehr freundlicher Arzt, hat mir alles sehr verständlich erklärt.
    Schöne Praxisausstattung, Parkplatz direkt vor der Tür.
    Das Team könnte mehr harmonieren, der ein oder anderen hätte ich gerne den Satz "der Ton macht die Musik" mit auf den Weg gegeben. Das Wartezimmer befindet sich direkt gegenüber der Anmeldung und man bekommt als Patient doch so einiges mit!

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Welisar Petrow

    Herr Dr. Petrow ist ein sehr freundlicher, engagierter und überaus kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt Befunde verständlich und anschaulich. Man fühlt sich insgesamt immer sehr gut aufgehoben!

    Der beste Hautarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Welisar Petrow

    Ich hatte dann noch einen Termin für eine Laserbehandlung.
    Dr. Petrow war skeptisch, denn meine Sache ließ sich mit einer Salbe behandeln.
    Ich war halt einfach etwas ungeduldig und wollte abkürzen.
    Der Laser war schon angeschaltet. Dr. Petrow sagte noch einmal "ich würde es nicht machen".
    Und dann haben wir es gelassen. Warum ich das schreibe?
    Er hätte in 3 Minuten ziemlich viel € umsetzen können, aber es ging ihm allein um die
    sinnvollste Behandlung. Ich finde das nicht selbstverständlich. Ein toller Arzt.

    Nachtrag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Welisar Petrow

    Man fühlt sich gut aufgehoben , ernst genommen und fachlich exzellent aufgehoben.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Reichsstr. 51, 53125 Bonn In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen