Privatzahnklinik Schloß Schellenstein

Klinik
(15 Feedbacks)
Zugang beantragen (für Inhaber dieses Profils) Profil bearbeiten Ärzt:innen anzeigen Nachricht senden
Nummer anzeigen

Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

Privatzahnklinik Schloß Schellenstein

Am Schellenstein 1

59939 , Olsberg , Nordrhein-Westfalen

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Klinik

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Ich wurde zuvor von einem Zahnarzt falsch behandelt. Ein erfolgter Knochenaufbau (2ter Quadrant) entwickelte sich rückwärts, d. h. der Knochen baute von seinem Ursprung mehr ab wie zuvor bereits war, und dazu waren die Implantate auch falsch gesetzt und es konnte keine Prothetik erfolgen. Ergo alles musste wieder raus und es begann eine Odyssee. Nach langen Reisen von Uni - Norden bis Süden die nichts machen konnten bin ich auf Proff. Khoury gestoßen der mir mit seinem Können und Wissen zu mind. 85% Hilfe angesagt und nach erfolgter Arbeit 100% lieferte! Danke

    Perfekte Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    In meiner Wohnumgebung traute sich kein Zahnarzt an die notwendigen Behandlungen meines Kiefers heran.
    Den Fähigkeiten und dem Können Professor Khourys und seines Teams verdanke ich einen festen Kieferknochen, Implantate und eine ästhetische Optik. Danke, meine Lebensqualität ist wieder hergestellt.

    Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Hervorragende Beratung und Erklärung ohne Zeitdruck, hervorragendes Ergebnis, kompetent und absolut vertrauenswürdig

    Entzündung des Kieferknochens daher Entfernung Zahn, Knochenaufbau und Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    meine meinung und persönlicher erfahrung mit der klinik und der entsprechenden personen finden sich hier wieder.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    meine meinung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Sehr beeindruckend, mit viel wiesen und sehr Vorgeschichten

    Zehr kompetent, nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sehr gute und schonende Behandlung,sehr sehr gute Ärzte und Team

    Zahn OP sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten

    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Ärzte waren sehr freundlich und kompetent. Ich wurde sehr gründlich aufgeklärt und informiert. Sehr professionelles Ärzte-Team.
    Habe mich sicher und aufgehoben gefühlt.
    Fürs Wochenende ist sogar ein Arzt telefonisch erreichbar. Die Klinik werde gerne weiterempfehlen!

    Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    War in den letzten Jahren dreimal zu ambulanten Behandlungen und den Nachuntersuchungen bzw. Nachbehandlungen. Einmal Implantat, zweimal Wurzelspitzenresektion.Das Personal war sehr freundlich und kompetent, die Operateure fachlich qualifiziert und routiniert. Die jeweils vorausgehenden Beratungen ausführlich und verständlich. Die Wartezeiten hielten sich im üblichen Rahmen.Ich war jedesmal sehr zufrieden und kann daher diese Klinik nur weiterempfehlen.

    Kann man nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Ich war vergangene Woche in der Klinik zur Behandlung und äusserst zufrieden,
    sowohl mit dem Ablauf als auch mit dem behandelnden Arzt.
    Ich kam direkt ins Behandlungszimmer, welches eine sehr angenehme Atmosphäre hatte und wurde von einer sehr freundlichen Zahnarzthelferin betreut. Der Arzt machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Behandlung war in keiner Weise unangenehm und ich habe mich permanent sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Würde immer wieder dorthin gehen.

    Sehr zufrieden- nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Das Personal ist nett und zuvorkommend, die Ärzte sehr kompetent.

    Alles ok, gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut