Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Jörg Stahl Andere

    Ich nehme Dr. Stahl, bei dem ich wegen einer chronischen PMF-Erkrankung in Behandlung bin, als äußerst kompetenten Arzt wahr. Untersuchungen und Therapiegespräche erfolgen sehr sachlich, menschlich zugewandt und mit ausreichendem Zeiteinsatz. Fragen werden ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Die Begegnung insgesamt ist angenehm. Der Umgang des Personals mit den Patienten erlebe ich ebenfalls als sehr freundlich und zugewandt. Die Wartezeit betrug in meinem Fall bisher kaum länger als 5 Minuten gedauert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gustav-Görner-Allee 2, 34537 Bad Wildungen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen