Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen
PREMIUM-PROFIL

Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Gemeinschaftspraxis

Nürnberg 1 Adresse

18 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis Prof. Lindorf PD v. Wilmowsky & Kollegen in Nürnberg sondern... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unharmonische Gesichtsproportionen Zahn- bzw. Zahnnerventzündungen oder chronische Gesichtsschmerzen sind nur einige der Behandlungsgebiete die wir Ihnen in der Gemeinschaftspraxis Prof. Lindorf PD v. Wilmowsky... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis Prof. Lindorf PD v. Wilmowsky & Kollegen in Nürnberg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik... mehr

Links

Praxis

Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen
Fürther Str. 4 a, 90429 Nürnberg
Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(8)

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Cornelius von Wilmowsky Gesichtschirurgie

    Dr. von Wilmwowsky. Behandlung schmerzfrei, Betäubung absolut schmerzhaft. Behandlungserfolg ok.
    Aber Absichtsdenunzierung bald, weil man meinen Professor im Eigensinn sah. Angeber, biederer, seine Patienten absichtlich zu erniedrigen, Okkultanhaftung. Ich wünsche Ihnen ab nun ein dauerrespektvolles Leben.
    Aus 05/2022.

    Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf Andere

    Herr Prof. Lindorf und sein Team sind eine eindeutige Weiterempfehlung. Angefangen bei einer Weisheitszahn-Entfernung vor einigen Jahren bis hin zu einer umfangreicheren Dysgnathie Behandlung, war ich in besten Händen und habe mich immer sehr wohl gefühlt.
    Von den langen Wartezeiten abgesehen, gibt es eigentlich nichts zu beanstanden. Meine Behandlung lief komplikationslos - was nicht als selbstverständlich hingenommen werden sollte. Auch die Nachsorge war umfassend aufmerksam und jede Unsicherheit wurde ernst genommen und untersucht. Wenn etwas gewesen wäre, hatte man sehr viele Möglichkeiten zu jeder Zeit das Team zu erreichen, aber auch die pflichtbewussten Kontrolltermine gaben hier die nötige Sicherheit.
    Für beide Behandlungen kann ich die Praxis klar empfehlen, auch wenn (oder gerade deshalb) es sich um eine medizinische Indikation statt einer Schönheitsbehandlung handelt.

    Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf Andere

    Ich hatte im November 2022 eine Bimax-Op mit zusätzlicher Kinnverschiebung. Dabei wurden sowohl Ober- als auch Unterkiefer versetzt und das Kinn neu platziert. Mittlerweile wurde auch das Metall entfernt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder für die Behandlung bei Professor Lindorf entscheiden. Während der gesamten Behandlung wurde ich immer umfassend beraten, aufgeklärt und betreut. Zudem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.
    Rundum kann ich Professor Lindorf und sein Team nur empfehlen und bedanke mich herzlich.

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Cornelius von Wilmowsky CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Kompetentes und freundliches Team, Op sehr gut verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Cornelius von Wilmowsky Andere

    Die Behandlung war ein voller Erfolg! Der Arzt war sehr versiert.

    Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf Andere

    Ich hatte bisher 2 OP‘s bei Prof. Lindorf. Erst eine Gne und dann eine Bimax OP . Demnächst habe ich die 3. OP , bei der die Verschraubungen wieder entfernt werden. Es ist alles gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Prof. Lindorf und sein Team haben top Arbeit geleistet. Ich wurde sehr gut über alles aufgeklärt . Ich habe mich in der ganzen Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf Kinnkorrektur

    Ich kann das Praxis immer nur empfehlen!
    Der Herr Prof. Lindorf ist der beste Prof. Das ganze team ist super nett und geduldig.
    Ich sehe jetzt sooo viell schöner aus und jeder der mich sieht macht mir Komplimente.
    Ich hatte beide Kiefer (bimax) operieren lassen.
    Der ganze Prozess für die die sich interessieren:
    Ich hatte meinen ersten Gespräch im April 2022, wir hatten den Op-Termin für Oktober 2021 zusammen vereinbart.
    Ich wurde über alles informiert und mir wurde alles geklärt so dass ich mich sehr gut vorbereiten konnte z. B. die Kosten die an mir fallen, die Untersuchungen die ich machen musste, das Krankenhausaufenthalt, wie die ganze Op läuft, die Dauer, nach der Op mit dem Essen, Sport und alles mögliche. Die Op wurde im Hallerwiese durchgeführt, alle im Krankenhaus waren sehr nett und haben mich immer kontrolliert und mir wurde alles gegeben was ich brauchen konnte, z. B. Tücher, Schmetzmittel, Mundspülung, Plastik Besteck etc.
    Ich hatte kaum Schmerzen, wirklich im Vergleich zu der Weisheitszähne die ich bei anderem Arzt operiert lassen hatte. Sind die Schmerzen nicht mal 10%.
    Ich hatte nach der Op nur trinken dürfen und hatte einen Splint und Gummis getragen. Danach durfte ich mit Weichkost anfangen. Ich hatte Schwellungen bis zu 7 Tagen danach ging fast alles weg.
    Ich war fast jede Woche zur Kontrolle. Jetzt nach 9 Wochen sieht es toll aus und kann wieder fast normal essen. Das Gefühl ist zu 70% wieder da.
    Ich bin so glücklich und mein Selbstbewusstsein ist soo gestiegen.
    Ich bedanke mich für alles und hoffe das ganze Team nur das Beste!

    Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf Andere

    Ich war beim Prof. Dr. Lindorf in Chirurgischer Behandlung für den Ober sowie Unterkiefer. Die Operation erfolge in der Erler Klinik und ist sehr erfolgreich ohne jegliche Komplikationen verlaufen.

    Auch der Heilungsprozess und die Nachbehandlung in der Praxis waren komplikationslos und angenehm. Bereits nach ungefähr 1-2 Wochen hatte ich kaum bis gar keine schmerzen mehr.

    Ich empfehle wirklich viele Fragen zu stellen wenn etwas bezüglich der Behandlung und dem Heilungsverlauf (Durschnittliche Dauer etc.) unklar sein sollte, da sämtliche Mitarbeiter/innen mir diese immer sehr verständlich Beantworten konnten.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen