Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Talheim
PREMIUM-PROFIL

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Talheim

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Talheim, Rathausplatz 18
Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Talheim
PREMIUM-PROFIL

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Talheim

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Talheim, Rathausplatz 18

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Luca Foresi Andere

    Nachdem ich leider schlechte Erfahrungen machen musste, habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht und dank Herrn Foresi auch einen sehr guten gefunden. Er hat mich damals genommen, obwohl schon eine Behandlung angefangen hatte, dafür bin ich ihm heute noch sooo Dankbar. Er ist ein toller Arzt, der alles erklärt und sich immer nach einem erkundigt. Termine gibt es bei Beschwerden meist schon am Tag selbst oder sehr zeitnah. Alle in der Praxis sind super freundlich und zuvorkommend. Auch die Professionelle Zahnreinigung dort ist top und sehr genau. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathausplatz 18, 74388 Talheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen