Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Psychiatrisches Klinikum Lüneburg gGmbH Klinik für Forensische Psychiatrie (KFPP)

    So viel geballte Inkompetenz und Unfreundlichkeit, ist mir an noch keinem anderen Ort so krass begegnet wie in der Forensic des PK Lüneburg. !!

    Wer nicht nach deren Pfeife tanzt (die jeder Mitarbeiter dort willkürlich auspackt, wies ihm gerade passt,) wird dort ein schweres Los tragen müssen.
    Neue Mitarbeiter, die sich freundlich und verständnisvoll gegenüber den Patienten zeigen, werden in kürzester Zeit wieder entlassen, bzw überstehen die Probezeit nicht einmail.

    Ein Sammelsurium an Menschen, die ihre selbst völlig gestörten Egos, versuchen aufzuwerten, indem sie die Patienten schikanieren, immer der Meinung sind man würde sie belügen, etc.
    .
    Und man bekommt deutlich zu spüren das man als Patient dort, in ihren Augen, ein Mensch niedrigerer Klasse ist, weil man viell kriminell geworden ist aufgrund seiner Krankheit.
    Viele Mitarbeiter ergötzen sich daran, wenn man durch ihre Entscheidungen einen Berg von Problemen bekommt..
    Gesetzlich vorgeschriebene Rechte, wie Besuchszeiten, 1 Std täglich an die frische Luft, etc.. wird nicht beachtet. Die Mitarbieter machen sich ihre eigenen Regln dort. Es wird versucht den Patienten die eigene Meinung streitig zu machen, und wenn man nicht irgendwann das sagt oder man sich exakt so verhält, wie es ein Mitarbeiter will, muss man mit Konsequenzen rechnen, die auch ausserhalb jeder Gesetzesgrundlage liegen.

    Jeder Mensch, der dorthin eingewiesen werden soll, sollte Himmel und Hölle in Bewegung setzen, sich um einen anderen Platz zu kümmern.. Am besten vorher, denn selbst wenn die Mitarbeiter am Anfang "verständnis" vorspielen, und "helfen" wollen bei dem Vorhaben die Klinik zu wechseln, wird der Patient bald merken das er wieder einmal mehr belogen wurde.

    Anträge, die eine normale Bearbeitungszeit von max 14 tagen haben dürfen, sind in der Regel mehrere Monate in Bearbeitung, weil Sie entweder "verloren" gegangen sind, oder "an eine falsche Adresse geschickt wurden, oder oder oder,,
    Ausreden um die eigenen Fehler nicht eingestehen zu müssen hagelt es dort permanent. und meistens sind diese Aussagen dann noch

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Menschliches Verhalten sucht man hier vergebens.. INKOMPETENTE MITARBEITER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Wienebütteler Weg 1, 21339 Lüneburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen