Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

    Dipl.-Stom. Jelena Radenkovic Andere

    Zahnarzttermine sind eigentlich unangenehme Plicht-/Nottermine. Bei PureDental und speziell bei Frau Radenkovic sind die Behandlungen jedoch immer ein beruhigendes Erlebnis.
    Die letzten Termine bei ihr zwecks neuer Keramikkrone waren nicht nur von Professionalität mit sehr gutem Ergebnis geprägt, sondern haben mir aufgrund der sehr freundlichen Atmosphäre sogar Spaß bereitet .
    DANKE

    Dipl.-Stom. Jelena Radenkovic Andere

    Sehr freundliche und professionelle Arbeit von Frau Dr. Radenkovic und Frau Worel.
    Gerne wieder! :-)

    Dipl.-Stom. Jelena Radenkovic Andere

    Ich bin so zufrieden mit der Zahnärztin und auch meiner lieben Frau Beate. Sie sind menschlich und nah am Mensch. Ich danke euch


    Yuliya Kämpgen Andere

    Ich fühle mich gut aufgehoben bei Frau Kämpgen. Sie erklärt ruhig, was sie macht und hat mich auch gut beim Bleaching meiner Zähne beraten.
    Mein dreijähriger Sohn ist auch bei ihn in Behandlung. Auch hier bin ich zufrieden, sie erklärt ihm alles und er geht gerne zu ihr.
    Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Frau Kämpgen auf jeden Fall weiter.


    Yuliya Kämpgen Andere

    Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Behandlung. Frau Kämpgen ist sehr freundlich und erklärt die Behandlung sehr verständlich. In keiner anderen Praxis habe ich mich so gut betreut gefühlt, wie in dieser. Durch ihre einfühlsame Art ist sogar meine große Angst schon beim ersten Gespräch weniger geworden. Vielen Dank dafür! Mittlerweile habe ich auch schon unsere Kinder mit in die Praxis gebracht :)


    Yeliz Temürkol Andere

    Frau Dr Temürkol erklärt wie bisher jeder Behandler des Mvz mindestens das Notwendige. Für mich als Gkv-Patient war auch erweiterte Beratung mit dabei. Präzise Diagnostik mit Priorität der Brennpunkte, eingespieltes, operativ schnelles Team – sei es Füllung, Extraktion (lang besprochen, individuell ohne Alternative), Therapie oder Empfang: zum Termin & danach alles gut. Terminmanagement als übergreifendes Thema jedweder Praxen: Tolerant wenn Patient einen mal etwas verbummelt, informativ wenn Ärzteschaft organisatorisch mal umbaut. Elektronisch / Online gibts neue Möglichkeiten; manchmal blieb da noch unklar welchen Typ der Behandlung man ohne Mail/Telefon am Kalender reservieren kann. (Grundsätzlich sollte man jeden Termin achten, dh auch Mediziner und weitere Patienten und ihre jeweilige Zeit, also fair vorher klären. Es ermöglicht zB als ein Faktor wiederum relativ kurze Wartezeiten.)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Niddaplatz 1, 61118 Bad Vilbel In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen