RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH

RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

Mönchengladbach 1 Adresse

4 Bewertungen

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

RaB Radiologie am Bethesda MVZ Radnet Care GmbH
Ludwig-Weber-Str. 14 a, 41061 Mönchengladbach
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (4)

4 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich war sehr zufrieden. Dr. Kley hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Fühlte mich ernst genommen.

     • Dr. med. Konstantin Kley Erstuntersuchung (Neupatient/in)  • 

    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kley als Patientin wegen einer Schilddrüseerkrankung. Ich war immer sehr zufrieden und habe ihn auch mehrfach weiterempfohlen. Leider kann ich das nicht mehr sagen. Ich hatte für Anfang des Jahres einen Termin bei Dr. Kley gemacht. Der Arzt der mich empfing war definitiv nicht Dr. Kley und hat sich mir auch nicht vorgestellt. Es wurden keine Blutwerte genommen und dieser Arzt meinte auf Grund meiner Größe und meines Gewichts entscheiden zu können das ich mehr L-Thyroxin brauche. Nach knapp 10 Minuten war ich wieder raus. Der nachfolgende Bericht war ein zweizeiler in dem Stand es sei alles in Ordnung und könnte genauso weitergeführt werden. Ich habe 3x eine Email an die Praxis von Dr. Kley geschickt leider ohne Rückmeldung. Sehr enttäuschend. Dann suche ich mir jetzt lieber einen anderen Arzt.

     • Dr. med. Konstantin Kley Kontrolle / Nachsorge  • 

    Die für mich anfänglich etwas besorgniserregenden Ergebnisse meines Schädel-MRTs wurden von Herrn Dr. Dümpelmann auf meine schriftliche Rückfrage sehr ausführlich, verständlich und einfühlsam per E-Mail erläutert. Dafür und für die mir geschenkte wertvolle Zeit bin ich sehr dankbar, zumal damit meine Beunruhigung wieder auf ein normales Maß gebracht hat.
    Dabei möchte ich mich auch noch einmal herzlichst bei der Assistentin bedanken, die mich in Anbetracht meiner klaustrophobischen Neigung mit sehr verständnisvoller Unterstützung und Geduld wohlbehalten durch die MRT-Untersuchung am 26.01.2024 gebracht hat.
    Nur die telefonische Erreichbarkeit des Röntgeninstitutes sollte dringend verbessert werden. Alle Menschen haben ein Zeitproblem und das kann nicht willkürlich an den Anrufer delegiert werden. Verständnisvollen Ansagen helfen da nicht weiter. Das wirtschaftliche Wachstum eines Unternehmens sollte generell mit entsprechend wachsender Infrastruktur begleitet werden.

     • Dr. med. Jörg Dümpelmann Andere  • 

    2 Std Wartezeit trotz Termin
    An der Anmeldung total unfreundlich
    Es geht denen offensichtlich zu gut

     • Dr. med. Jörg Dümpelmann Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen