Radiolog. Zentrum Bad Homburg Dres. Schiemann, Diebold Gottschalk & Kollegen

Radiolog. Zentrum Bad Homburg Dres. Schiemann, Diebold Gottschalk & Kollegen

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Bad Homburg, Rathausplatz 1
Radiolog. Zentrum Bad Homburg Dres. Schiemann, Diebold Gottschalk & Kollegen

Radiolog. Zentrum Bad Homburg Dres. Schiemann, Diebold Gottschalk & Kollegen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Andreas Gottschalk Andere

    Ich bin sehr froh, von diesem erfahrenen und kompetenten Arzt behandelt worden zu sein. Er hat genau zugehört, sofort mein Problem erkannt, lösungsorientierte Vorschläge gemacht, meine Behandlung ruhig und kompetent durchgeführt und dabei Menschlichkeit und großes Einfühlungsvermögen gezeigt. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn und die gesamte Praxis wärmstens empfehlen! Herzlichen Dank! Xxxx. 19.2.24

    Dr. med. Mirko Schiemann Andere

    Top professionelle Praxis. Eine gute Erfahrung von Empfang über die Bildgewinnung bis hin zum ausführlichen und verständlichen Arztgespräch mir Dr. Schiemann. Sehr empfehlenswert!

    Dr. med. Anne-Liese Braun Andere

    Die Praxis ist sehr groß,steril und schlecht beschildert.Kein gemütliches Ambiente.Zum CT habe ich sehr lange warten müssen,obwohl viel Personal zu sehen ist.Noch länger aber habe ich auf ein Arztgespräch warten müssen und dies fand erst auf mein Drängen statt.Wenn ich gewusst hätte das ich dann auf eine selbstherrliche Person treffe die mir anmaßend meinen Befund mitteilte,hätte ich mir dies sicherlich erspart.In Zukunft werde ich eine andere Praxis aufsuchen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathausplatz 1, 61348 Bad Homburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen