Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Erwin Schäfer Andere

    Nach dem Röntgen, habe ich dort eine Dame (2. OG/ Röntgenassistentin) um eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber gebeten. Dies war auch kein Problem, aber als ich darum gebeten habe, dass Sie doch bitte die Bescheinigung mit "termingebunden" ergänzt, hat Sie mir das verweigert. Mit der Begründung, ich hätte ja auch an einem anderen Termin kommen können!!! Nein, hätte ich nicht, das war der einzig freie Termin, den ich in einem gewissen Zeitfenster buchen musste, da ich die Aufnahmen für eine bevorstehende Operation benötige! Ich habe ich das auch erklärt, aber es hat sie nicht interessiert. Aber mein Arbeitgeber erstattet die Ausfallzeit sonst nicht!. Später habe ich dort nochmals angerufen, am Telefon wurde mir versichert, dass das kein Problem sei, ich könne gerne nochmal kommen und würde eine entsprechende Bescheinigung bekommen. Verärgert bin ich aber trotzdem auf´s Äußerste, der Willkür einer einzelnen Angestellten ausgesetzt gewesen zu sein.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Leuschner-Str. 1, 67547 Worms In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen