Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Heiligenstadt

Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Heiligenstadt

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Heilbad Heiligenstadt, Brüsseler Str. 1 d
Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Heiligenstadt

Radiologische und Nuklearmedizinische Gemeinschaftspraxis Standort Heiligenstadt

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dirk Wagner Andere

    Dieser Arzt ist von seiner Überheblichkeit so überzeugt das er es die Patienten spüren lässt, ist an Frechheit kaum zu überbieten.
    Man bekommt beim Arztgespräch weder eine Frage zum(MRT) noch zur Schmerztherapie dies in weniger als 1Minute. Nachfrage wird nicht gestattet Patient nicht intelligent genug um das zu verstehen. Kurz um er verweigerte die Schmerztherapie und brach das Arztgespräch ab, mit der Begründung das Vertrauens Verhältnis nicht mehr vorhanden sei.
    Meine Ehefrau musste das Arztzimmer verlassen sicher sollten keine Zeugen beim Gespräch zugegen sein. Jedoch stand meine Frau vor der
    Tür und hörte die arrogante Tonlage dieses Herrn. Ich sollte die Praxis
    verlassen worauf ich Ihm entgegnete was für ein arroganter Arzt er sei. Dafür erhielt ich Hausverbot in Heiligenstadt und Göttingen auch meine Frau.
    So ein Dr. hat mal einen Eid geschworen, als Arzt versagt. Es stellt sich hier die Frage ob man das auch als unterlassene Hilfeleistung Anzeigen könnte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brüsseler Str. 1 d, 37308 Heilbad Heiligenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen