Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Klinik Prinzregent Luitpold Abt. Pneumologie

    Leider habe ich von dieser Klinik mehr erwartet. Normalerweise halte ich nicht viel von Bewertungen in Internetportals. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Schimmel in der Dusche, warmes Wasser erst nach einer Woche, und einiges Unglück das mir wiederfahren ist, würde ich eher einer Sparmaßnahme auf Kosten der Patienten zuordnen als auf Unfähigkeit des Personals.
    Wobei bei störendem Krach während der Nacht eher zu einer Schlaftablette geraten wird als den Grund abzustellen.
    Da ja Tiefkühlproduckte genauso gesund sind als frisches Gemüse wird dieses nicht einmal durchgegart oder gewürzt.
    Bei rohem Fisch auf dem Teller hört der Spass allerdings auf, so etwas geht überhaupt nicht :-(
    Über Hygiene möchte ich hier keine Kommentare schreiben, jedenfalls Note 6 in Ausnahmefällen :-(

    Habe mehr erwartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Traunfeldstr. 13, 83435 Bad Reichenhall In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen