Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Klinik Sonnhalde Abt. Orthopädie

    Ich war vom 16.11.-5.12.2015 in der Klinik. Die mir verordnetenTherapien waren durchweg o.k.
    Ich habe mich sowohl ärztlich als auch pflegerisch sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders positv
    zu bewerten ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Ich hatte ein
    schönes sauberes Zimmer. Die Verpflegung war überaus gut,
    Ich kann diese Klinik jederzeit empfehlen.

    nur Positives zu berichten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Klinik Sonnhalde Abt. Orthopädie

    Das Personal und die Terapeuten sehr nett und freundlich. Anwendungen auch gut. Aber bei der Hygiene der Zimmer hört der Spaß auf. Alte versaute Teppichböden , dreckige Wände und Decken, altes Mobiliar, lässt insgesamt zu wünschen übrig. Öffnungszeiten des Cafés am WE einfach zu spät und zu klein. Alles in allem kein schöner Aufenthalt.

    Reha Aufenthalt 2015 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Schellenberg 1, 78166 Donaueschingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen