Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein

    Ich hatte eine vierwöchige Reha und bin dankbar und froh, diese Reha in der Wendelstein Klinik verbringen zu dürfen. Ein ganz großes Lob geht an das Personal, vom Hausmeister über die Reinigungskräfte, Küchenpersonal, Krankenschwestern ,Therapeuten und Ärzte alle super nett, hilfsbereit und fachlich sehr kompetent. Die Zahl der Anwendung ist für mich ausreichend gewesen und es besteht ja immer die Möglichkeit noch neben seinen Anwendungen vieles aus Eigeninitiative zu üben. Es ist ja kein Wellne

    Immer wieder?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein

    Das Pflegepersonal, die Ärzte, Krankengymnasten und die Damen im Speisesaal sind toll. Immer hilfsbereit und sehr engagiert. Ich habe eine phantastische Krankengymnastin gehabt,gefoltert hat sie mich aber es hat mir sehr geholfen. Zwei große neg. Punkte gibt es, Sauberkeit (mangels Personal u Zeitdruck) und Kinderbetreuung ( liegt nicht an der lieben Betreuerin, die ist echt super). Leider steht für die mit angereisten Kinder kaum eine Möglichkeit zum austoben zur Verfügung. Leider ist auch kein kindgerechtes Essen vorhanden.

    Zufrieden mit mehreren aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein

    Ich war 3 Wochen in der Reha Klinik länger hätte ich es auch nicht ausgehalten das essen war schlecht von gesunden Ernährung nichts zu sehen
    Die Therapien waren zwar ganz gut aber viel zu wenige
    Die Ärzte haben eine keine Lösung für die Beschwerden gegeben
    Man hat sich nicht getraut die Krankenschwester was zu fragen weil man das Gefühl hatte sie zu stören
    Die Sauberkeit in den Zimmer war gerade das nötigste für das Essen hätte man nur eine 30 Minuten Zeit danach wurde man rausgeschmissen

    Unnötige Zeit Verschwendung Nie wieder Reha in Bad aibling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein

    Ich war dort 4 Wochen in Rehabilitation. Dank des guten Wetters könnte ich sehr viel unternehmen. Auch das örtliche Busunternehmen bieten am WE Ausflüge an.
    Es gibt wöchentlich eine Visite von ca. 5 Minuten um mit dem Arzt zu sprechen. Die Anwendung sind nicht immer sinnvoll getimt, alles in allem aber hilfreich.
    Leider nur selten Einzelanwendungen, da kommt die individuelle Krankheit etwas zu kurz.
    Auch bei der Diagnose gibt es keine neuen Erkenntnisse, Medikamente wurden auch nicht umgeste.

    Ärzte Kompetent, Hygienie sollte verbesserte werden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein

    Auf meine Beschwerden zugeschnitten waren die Anwendungen.Therapeuten haben die Übungen gut erklärt und auch wenn Fehler gemacht wurden verbessert. Personal war immer freundlich egal ob Arzt,Schwester, oder das Personal am Empfang. Es wurde immer geholfen egal was man fragte.
    Terminplanung gut, Wünsche wurden erfüllt wenn es machbar war. Wandern und Walking war auf dem Therapieplan. Ausflugsfahrten am Wochenende wurde vom örtlichen Busunternehmen angeboten.Auf den schönen Wanderwege um Bad Aibling herum konnte man herrlich laufen.
    Essen war gut gewürzt und immer reichlich. Ich wäre nicht wieder ein zweites Mal angereist wenn die erste Reha nicht gut angeschlagen hätte. Vom mir auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Zweite Reha, guter Erfolg, freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Bad Aibling Klinik Wendelstein

    Diese Klinik hat ein Flair aus den 70-er Jahren, die Zimmer alt und klein, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig,die Zimmer werden lediglich zweimal in der Woche gereinigt (und das noch nicht mal richtig). Das Essen ist oft versalzen und alles über Selbstbedienung. Nur begrenzte Zeit, um essen zu können. (30 Minuten zum Frühstück und Mittag, 40 Minuten zum Abendessen) Daher wird es manchmal von der Zeit her eng, wenn vor dem Essen z.B. Wassergymnastik ist und man sich erst umziehen muss.
    Die Therapeuten versuchen alles, um einem zu helfen, auch wenn die Therapieeinheiten mit 15 Minuten zu kurz sind. Ein dickes Lob an die Mitarbeiter der Bäderabteilung!
    Ich war nach drei Wochen froh, endlich nach Hause zu fahren

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Rehaklinik zum Abewöhnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kolbermoorer Str. 56, 83043 Bad Aibling In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen