Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

    Ich war vom 7.11,2018 bis 12.12.2018 in dieser wunderbaren Klinik. Meine Diagnose Psoriasis pustulosa plantaris an der Fußsohle.Mir geht es seid diesem Aufenhalt sehr viel besser.Herzlichen Dank an den Chefarzt(Haut) der sich sehr viel Zeit genommen hat unermüdlich auszuprobieren was für Krankheit die beste Therapie ist.
    Es gibt nur Gutes von der gesamten Klinik zu berichten tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand und zum Ort , freundliches Pflegepersonal,super leckeres Essen, für die sportliche Betätigung innerhalb der Klinik steht ein Meerwasserschwimmbad sowie ein Fitnessraum zur Verfügung.
    Sie finden in dieser Klinik sehr nette kompetente Therapeuthen. Wirbelsäulengymnastik, Aqua Jogging,Wassergymnastik, Strandgymnastik,Nordic Walking,verschiedene Entspannungstherapien,Maltherapie, Rauchentwöhnung, Bäderabteilung und noch einiges mehr wird in dieses Klinik angeboten.
    Die Zimmer sind zeckmäßig ausgestattet, sauber,die Sanitätbereiche könnten besser sein (werden aber wohl 2019 erneuert)
    Im kleinen Cafe/Bistro das 4x pro Woche geöffnet hat, mit einem sehr freundlichen Wirt, kann man herrlich den Abend auch mal bei einem Glas Wein oder Bier ausklingen lassen.Ich kann diese Klinik mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es gibt nur positives zu berichten.

    Diese Klinik ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

    Meine Reha war zwar schon 2016, aber ich profitiere immer noch davon. Gekommen bin ich mit juckenden, offenen Händen( Neurodermitis). Man hat in den drei Wochen wirklich alles getan um mir zu helfen. Während meine bisherigen Hautärzte nur mit Kortison behandelt haben, wurden erstmals alternative Salben und Tabletten ausprobiert. Mit Erfolg

    Danke an das gesamte Team der Dermatologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Reha-Zentrum Borkum Klinik Borkum Riff

    Für Leute mit Schuppenflechte und dadurch bedingte Arthrose nicht zu empfehlen nach 4 Wochen Aufenthalt vom 03 05 bis 31 05 2016 bin ich wenigstens genauso krank zurück gekommen wie ich angereist bin alles muss gemietet werden fernsehen Internet dass essen ist schlimm 1gericht ohne Auswahl oder alternativen die mit abstand schlechteste Reha die ich hatte

    Totale Nullnummer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hindenburgstr. 126, 26757 Borkum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen