Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Reha-Zentrum Todtmoos Klinik Wehrawald

    Sehr schöne und gepflegte Einrichtung. Ausnahmslos nettes Personal. Anwesend war ich während der COVID-Pandemie. Alles hat gut geklappt. Wer hier meckert ist fehl am Platz.

    Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Reha-Zentrum Todtmoos Klinik Wehrawald

    Ich fühle mich hier bestens aufgehoben

    Tolle Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Reha-Zentrum Todtmoos Klinik Wehrawald

    War 2014 zur Reha in der Klinik, wegen Lungenleiden.
    Die Eingangsuntersuchung war ok, die Stationsärztin nahm sich Zeit und notierte alle gesundheitlichen Probleme. Das Gespräch mit dem Oberarzt war kurz und knapp, 5 min. Untersuchungen, wie Belastungs-EKG, Blutgaswerte und Lungenfunktionstest wurden gemacht. Letzteres von einer recht unfreundlichen Funktionsmitarbeiterin, mit einem "Kasernenton"......
    Hervor heben muss ich auch die Gespräche mit der Psychologin, welche mich betreute.
    Die Therapeuten taten ihr Bestes,wie auch das Servicepersonal im Speisesaal. Die Damen vom Reinigungspersonal säuberten die Zimmer der Stationen nahe zu perfekt. Die Gegend ist ein Traum und die Klinik rund 800 m hoch auf einem Berg, für Lungenkranke nicht gerade optimal die steile Wege dort hin.

    gute Klinik aber mit Einschränkung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Reha-Zentrum Todtmoos Klinik Wehrawald

    Ich war Ende August für 4 Wochen in der Klinik wegen schwerer Asthmaanfälle. Ich habe viel über das Kranksheitsbild und die Medikamente erfahren und kann meine Krankheit besser annehmen.
    Über das eigentliche Krankheitsbild Asthma hinaus wurden auch andere Beschwerden berücksichtigt.
    Mir hat der Aufenthalt sehr geholfen.
    Besonders das Angebot sich kreativ zu beschäftigen war super und die Mitarbeiter und Räumlichkeiten trugen dazu bei vieles zu probieren. .

    sehr gute Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwarzenbacher Str. 4, 79682 Todtmoos In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen