Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Rehabilitationsklinik Bad Sebastiansweiler Abt. Orthopädie

    Ich war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden, das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sollten jedoch in nächster Zeit renoviert werden. Die Anwendungen wurden gewissenhaft von entsprechend geschulten Personal durchgeführt. Die Speisen waren gut und Abwechslungsreich.

    Mein Aufenthalt in Bad Sebastiansweiler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rehabilitationsklinik Bad Sebastiansweiler Abt. Orthopädie

    Bei der Aufnahme wollte man einen PCR-Test machen. Auf meine Frage, wie lange die Auswertung dauern würde, bekam ich die Antwort: "Circa 3-4 Tage und in der Zeit dürfen Sie das Zimmer nicht verlassen und haben auch keine Anwendungen." Das nach einer Knieprothesen-OP. Nach Rücksprache mit meiner Krankenkasse sagte man mir dort, dass nach der OP schnell eine Physiotherapie erfolgen müsse und ich solle die Klinik sofort wieder verlassen. So einen Rehabeginn wünscht man sich wirklich nicht. Das Schlimmste daran, war aber die Unfreundlichkeit der aufnehmenden Angestellten.
    Fragen nach den Ärzten und dem Pflegepersonal kann ich nicht beantworten und meine Noten sind nicht reell.

    Corona bedingte Katastrophe, habe Klinik sofort wieder verlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Rehabilitationsklinik Bad Sebastiansweiler Abt. Orthopädie

    Eine schöne und moderne Klinik mit einem herrlichen Park. Die Anwendungen waren super und haben mir sehr geholfen. Die Therapeuten waren erstklassig und sind sehr auf meine Beschwerden eingegangen. Das Essen war lecker und sehr reichlich, im Speisesaal wurde ich bestens versorgt. Die 3 Wochen haben mir sehr gut getan und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen. Nochmals vielen herzlichen Dank an alle für die Hilfe und Unterstützung.

    Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rehabilitationsklinik Bad Sebastiansweiler Abt. Orthopädie

    Das Ärzte und Schwesternpersonal stehts freundlich und lustig troz der Corona Lage.
    Auch das ganze Therapeuten Team sehr Fachlich kompetent,freundlich und lustig.
    Ein besonderer Dank gilt natürlich meinen Therapeuten.
    Ich habe mich bei euch sehr wohl und in guten Händen gefühlt.
    Danke nochmal.
    Liebe Grüße

    Sehr psitiv überrascht für meine erste Reha in Bad Seba • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Rehabilitationsklinik Bad Sebastiansweiler Abt. Orthopädie

    Die Therapeuten leisten super tolle Arbeit.
    Leider wird diese von den Ärzten (Außer BG Arzt) ignoriert
    Behandlungen für stationäre Patienten wurden gestrichen ambulante Behandlungen erfolgten jedoch in doppelter Personenzahl
    Kassenpatienten erhalten nicht die volle von der Kasse zugesprochenen Behandlungstage

    ärztl. Betreuung (nicht durch Corona) nicht überragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hechinger Str. 26, 72116 Mössingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen