Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rehaklinik Bad Boll Abt. Orthopädie

    Dr. Helmut Tüchert ist ein sehr erfahrener Arzt, der auf seinen Patienten eingeht. Nicht nur das momentane Problem ist für ihn wichtig. Wichtig ist für ihn der ganze Mensch. Er sucht Lösungen sowohl in der klassischen Medizin als auch mit der Anwendung von Naturheilmitteln bzw. der konservativen Medizin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Kompetenter Arzt mit großer Erfahrung - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Kurpark 1, 73087 Bad Boll In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen