Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Relax Dent Dr. Röling & Partner Zahnärzte
Am Kanonengraben 15, 48151 Münster
Relax Dent Dr. Röling & Partner Zahnärzte   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(117)

    Franziska Pieper Andere

    Die Behandlung durch Franziska Pieper kann ich ausnahmslos empfehlen. Sie erklärt jeden Schritt verständlich, die Behandlung selbst ist professionell und angenehm und ich komme gerne wieder.

    Franziska Pieper

    Danke für die liebe Bewertung ☺️

    Dr. med. dent. Nicolas Röling Andere

    Ich fühle mich in der Praxis und bei Dr. Röling sehr wohl. Das Praxispersonal ist z.B. immer ausgesprochen freundlich und positiv. Die Praxis macht einen modernen und angenehmen Eindruck. Dr. Röling nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und geht ausführlich auf meine Fragen ein. Wenn man möchte, dann weiß man immer sehr genau was gerade und warum es gemacht wird. Prävention spielt hier übrigens immer eine große Rolle, was ich persönlich sehr schätze.

    Für mich mit Abstand das beste bekannte Praxis- Team und der beste Zahnarzt. Dafür nehme ich sogar die Anfahrt aus dem Ruhrgebiet auf mich.

    Franziska Pieper Andere

    Für meinen Mann und mich, beide Angstpatienten, die beste Zahnärztin überhaupt. Noch nie haben wir eine so offene und empatische Behandlung/ Betreuung erfahren. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft mir die Angst soweit zu nehmen das ich "mal eben zum Zahnarzt" gehe. Man merkt ihr die Freude an ihrem Job und dem Umgang mit den Patienten an. Wir wurden ausführlich über alle Behandlungsschritte und Möglichkeiten aufgeklärt, jeder Handgriff angekündigt.
    Tausend Dank dafür

    Franziska Pieper

    Vielen lieben Dank :-)

    Daniel Hellmich Andere

    Super kompetenter und netter Arzt. Locker und professionell, ehrliches Interesse am Patienten und konzentriert auf die Behandlung - eine tolle Mischung. Moderne Ausstattung aber kein Schickimicki. Super nettes Praxisteam. Toller Service mit der „Parkkarte“.

    Dr. med. dent. Nicolas Röling

    Ich war zur Kontrolle bei Dr. Nicolas Röling und kann nur positives berichten. Mir hat noch kein Zahnarzt in so kurzer Zeit so viele Fragen beantwortet und sich Zeit genommen. Dadurch fällt mir die Entscheidung welche Behandlungsalternative zu wählen ist deutlich leichter und ich fühle mich gut aufgehoben.

    Die Praxis von Herrn Dr. Röling bietet eigene Parkplätze an. Der Terminzettel gilt gleichzeitig als Parkausweis. Nicht unwichtig in einer Stadt wie Münster.

    Dr. med. dent. Nicolas Röling

    Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.
    Das freut mich sehr zu hören!

    kompetenter Zahnarzt der auf seine Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Nicolas Röling

    Sehr sympathischer Zahnarzt, dass er mir sofort das Du angeboten hat, hat ihn gleich nahbar gemacht. Besonders gut finde ich die Transparenz bei der Behandlung: So hatte ich bspw. die Befürchtung, Karies an einem Zahn zu haben. Mit einer Sonde hat er dann Fotos vom betreffenden Zahn gemacht und anhand der Bilder erklärt, dass es keine Karies sei, sondern Verletzungen des Zahnfleischs, weil ich mit der Zahnbürste zu fest aufgedrückt habe. Dieses Zeigen und Erklären anhand der Bilder schafft Vertrauen.
    Darüber hinaus ist auch das Praxisteam insgesamt sehr nett.

    persönlich, professionell und auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Nicolas Röling

    Bei Nico Röling fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich freue mich richtig auf den Termin, da Herr Röling nicht nur äußerst kompetent sondern absolut emphatisch ist. Bei all meinen Terminen wurde jeder einzelne Schritt vorher angekündigt und meine Fragen ausführlich beantwortet. Jegliche Arbeiten sind professionell durchgeführt und die Ergebnisse machen mich seit Jahren sehr glücklich. Ich kann die Praxis und das ganze Team zu 100% empfehlen und komme gerne immer wieder.

    Mit Freude zum Zahnarzt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Nicolas Röling

    Dr. Röling hat nach der professionellen Zahnreinigung, die super gründlich und angenehm durchgeführt wurde, die halbjährige Kontrolle gemacht und alle Schritte erklärt. Gerade für mich als Angstpatient ist es sehr wichtig, diese verständlich erklärt zu bekommen. Alles in allem kann ich die Praxis, Dr. Röling und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

    Toller Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Nicolas Röling

    Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis und möchte in keine andere mehr gehen!
    Dr. Röhling nimmt sich immer viel Zeit und hört zu, geht individuell auf mich ein und hat auch einen super Umgang mit meiner Angst. Auch seine Kollegen können mir bei Beschwerden immer weiterhelfen.
    Ich fühle mich hier bestens aufgehoben, egal ob zur Kontrolle, Behandlung, Zahnreinigung oder bei akuten Beschwerden.
    Das ganze Team ist herzlich und mit Freude dabei und macht den Aufenthalt sehr angenehm.

    Überragende Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Nicolas Röling

    Ich gehe jedes Mal gerne hin. Einmal im Jahr zur Zahnreinigung bei Nina (auch hervorragend, super lieb) und 2 Mal im Jahr zur Zahnvorsorge. Ich bin mehr als zufrieden, fühle mich immer sehr wohl und das gesamte Team und alle Ärzte sind zu empfehlen in dieser Praxis!

    Absolut hervorragender Arzt + liebes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen