Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Decking Andere

    Gute Informationen am Vortag. Zügige Abwicklung am OP-Tag. Intensive und gute Betreuung nach der OP. Nettes und kompetentes Team! Sehr zu empfehlen!

    Priv.-Doz. Dr. med. Ralf Decking Andere

    Sehr kompetenter und empathischer Arzt. Ich benötigte ein neues Hüftgelenk und war im November 2022 zur Beratung bei Dr. Decking. Er hat sich viel Zeit genommen und die erforderliche OP ausführlich erklärt und alle Fragen mit Ruhe und Empathie beantwortet. Aufgrund dieses Vorgespräches habe ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und für eine OP bei ihm entschieden. Ich habe diese Entscheidung keinen Moment bereut. Aufgrund einer vorherigen großen OP erst im September 2022 sollte die Hüft - OP möglichst bis Januar 2023 hinausgezögert werden. Zur Überbrückung der ca. 2 Monate bis zur OP wurde ich von Dr. Decking hinsichtlich Schmerzbehandlung sehr gut betreut und beraten. Die OP erfogte dann im Januar zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch nach der OP zeigte Dr. Decking ein hohes Maß an Empathie und ging auf alle Fragen ausführlich und mit Ruhe ein. Ich habe mich in jedem Moment der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut gefühlt.

    Dr. med. Marc Schürings Andere

    Ich bin rundherum mit dem Remigius-Krankenhaus zufrieden, weil mir dort endlich bei meinen Bandscheibenproblemen geholfen werden konnte, mit denen ich mich jahrelang herumgequält habe. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, professionell und kompetent. Die Ärzte sind ebenfalls sehr freundlich und kompetent und nehmen sich viel Zeit für Fragen und Beratung, auch während der Visite. Die Versorgung rund um meine Bandscheiben-Operation war sehr gut und die Operation selbst war erfolgreich. Die Zimmer sind absolut in Ordnung und sauber.


    Remigius-Krankenhaus-Opladen Abt. Orthopädie und Endoprothetik

    Ich habe mich sowohl vor meiner OP als auch danach sehr wohl gefühlt. Nach der OP kam der Arzt und sprach mit mir über den OP Verlauf und die weitere Behandlung. Ich hatte wirklich das Gefühl als wenn ich mit meinen Fragen wahrgenommen werde. Die Schwestern hatten viel zutun gaben sich aber alle Mühe meinem Zimmernachbarn und mir die zusätzlichen Anfragen nach Trinken, Essen und weiteren Dingen zu erfüllen.

    Freundliche, kompetente, stressfreie Arztgespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Remigius-Krankenhaus-Opladen Abt. Orthopädie und Endoprothetik

    Ich möchte hier gerne Herrn Cem Dilan bewerten und mich hiermit nochmals bei ihm für deine hervorragende Arbeit bedanken. Ich ahbe mir bei ihm innerhalb von 3 Monaten 2 Hüft TEP durchführe lassen und bin sehr zufrieben. Als Patient habe ich sehr schnell vertrauen aufgebaut und mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine fachliche Arbeit war unglaiblich toll. ich hokkte da Krankenhaus nach wenigen Tagen verlassen und hatte nach der Reha keinerlei Probleme mit den neuen Gelengen.
    Meine Lebensqualität habe ich zurückbekommen und dafür möchte ich mich bei Herrn Dilan bedanke

    Sehr guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Remigius-Krankenhaus-Opladen Abt. Orthopädie und Endoprothetik

    Eine sehr guter Erfolg der Operation durch OA Dr. Ralf Hülsemann.
    Auch der Chefarzt hat sich gekümmert, obwohl ich Kassenpatient bin.

    8 Tage nach der Operation nach Hause entlassen !
    Eine sehr gute Versorgung duch die Pflegekräfte auf der Station A 1

    Sehr schlecht bzw. mangelhaft waren die 4 Behandlungen des Physiotherapeuten auf der Station !

    Das Essen war schlecht da immer kalt ! Auch der Kaffe immer fast kalt !

    Aufnahmegespräche von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr zu lange Wartezeiten !

    Arztbericht hat falsche Daten bzw. war Lückenhaft ! auf die Berichtigungen warte ich heute noch und den Befund des Langzeit EKG s, wiederholt schriftlich angemahnt!

    Eine Woche zu Hause, dann eine sehr gute 3 wöchige amb. Reha im St. Remigius Krankenhaus, die mir wieder zur mobilität mit Gehstöcken geholfen haben ! Danke Ihnen !

    Operation zur Hüft Op. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Remigius-Krankenhaus-Opladen Abt. Orthopädie und Endoprothetik

    Ich würde jederzeit diese Klinik auch meinen engsten Verwandten und Freunden empfehlen,habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt , Dankeschön an das gesamte Klinik Team

    Kompetente Ärzte und Klinikpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Remigius-Krankenhaus-Opladen Abt. Orthopädie und Endoprothetik

    Der Arzt, Dr. Ralf Decking, hat sehr viel Erfahrung, ausführliche Aufnahmegespräche, sehr freundlich und gründliche Untersuchung, hat mich toll betreut, mir geht es, seit meiner OP 2014, wieder sehr gut, bin wieder schmerzfrei dank Dr. Decking
    ich würde dieses KH weiterempfehlen, besonders auch Dr. Decking

    Sehr gutes Krankenhaus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Remigius-Krankenhaus-Opladen Abt. Orthopädie und Endoprothetik

    Mein Bruder liegt dort nach einer schweren Operation stationär. Das Pflegepersonal ist dermaßen inkompetent das ist nicht mehr feierlich. Erst muss er selbst darauf aufmerksam machen das Luft im Schlauch der Infusion ist, dann wird ihm bei starken Schmerzen und Beschwerden kein Arzt geschickt obwohl ihm das zugesagt wurde. Der Physiotherapeut lässt sich ebenfalls nicht blicken, obwohl ihm auch dies zugesagt wurde.
    Und für den Rest ist hier nicht genug Platz.

    Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Remigius-Krankenhaus-Opladen Abt. Orthopädie und Endoprothetik

    Für die Vorgespräche wurde sich viel Zeit genommen und aus führlich erklärt. Nach dem Eingriff ebenso. Hervorheben möchte ich PrivDoz Dr. Decking und sein orthopädisches Team. Immer gut drauf und immer Zeit für die Beantwortung meiner Fragen. Dem Pflegeteam der Station 1A gilt auch mein Dank. Alle, wirklich alle sind hilfsbereit, freundlich und schnell zur Stelle. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen, sich in dieser Klinik behandeln zu lassen.

    Alles sehr gut zur vollsten Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An St. Remigius 26, 51379 Leverkusen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen