Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Erika Bellgardt Andere

    Die Wartezeiten sind trotz Termin bei mind. 90 Minuten und länger. Und leider wurde die bevorstehende OP nicht in der Kartei vermerkt, somit muss man wieder einen Termin mit über 2 Stunden Wartezeit wahrnehmen, nur um eine Überweisung zu bekommen.
    Sehr schlecht Organisiert!
    Auch wurden Befunde seit Anfang 2024 bis heute nicht eingescannt und somit auch nicht in der Kartei auffindbar. In meinen Augen nicht akzeptabel!
    Das ist wirklich nicht okay, denn wir haben einen Beruf und in unserer Freizeit auch noch andere Aufgaben.
    Müsste ich nicht dringend wegen Schmerzen operiert werden, würde ich nicht mehr hin gehen.

    Dr. med. Erika Bellgardt Andere

    Vielen Dank für Dank für alles. Der Besuch bei Ihnen war eine sehr angenehme Erfahrung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Neumarkt 7, 41564 Kaarst In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen