Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rheumaklinik Bad Wildungen

    Ich hatte eine sehr erfolgreiche Rehamaßnahme. Wenn ich nochmal zur Reha gehe, dann nur hierher. Das Haus ist zwar etwas altmodisch, aber das Ärzte-, Physio-, und Pflegeteam sind einfach nur spitze und das ist was zählt! Die sogenannte Entzündungsvisite ist beim Chefarzt selbst, Dr. Alexander Puls. Er ist außerordentlich nett und einfühlsam. Hört sehr gut zu und versucht zu helfen wo es nur geht. Sein großes Fachwissen ist nicht zu „übersehen“. Bester Rheumatolog den ich je hatte. Klinik super!

    Erfolgreiche Reha, Chefarzt spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Rheumaklinik Bad Wildungen

    Es ist schon etwas her aber ich war dort im März 2009 mit LWS und BWS Arthrose in Behandlung.
    Ich bin mit starken Schmerzmitteln hingefahren und ohne wieder weg gefahren.

    Tolle Ärzte mit guten Betreuung der Physiotherapeuten.

    Ich sage immer denjenigen dem geholfen werden will, denen wird geholfen und die Leute die einfach mal Urlaub haben wollen, gehören da nicht hin.

    Durch Frau Becker die Sporttherapeutin habe ich gelernt damit zu Leben mit der Arthrose.
    Bewegung ist Leben, den ohne Bewegung findet kein Leben statt.
    Das ist mein Motto!
    Die Leute geben sich da echt viel Mühe...
    Ernähtungskurse,Gespräche, Entspannung, Sport, Wärme &Kältetherapien, Moorpackungen, Tens Geräte, Schwimmbad und vieles mehr..
    Es ist zwar nicht die mega neumodische Klinik, aber das muß auch nicht!

    Ich würde sofort wider hinfahren!
    Für alle die dort hinfahren, viel Spass!!

    Tolle Klinik, mit guten Anwendungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Katzenstein 2, 34537 Bad Wildungen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen