Rheumatologie und Osteologie Dres. Ulrich von Hinüber und Bettina Linhart

Rheumatologie und Osteologie Dres. Ulrich von Hinüber und Bettina Linhart

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hildesheim, Bahnhofsplatz 5
Rheumatologie und Osteologie Dres. Ulrich von Hinüber und Bettina Linhart

Rheumatologie und Osteologie Dres. Ulrich von Hinüber und Bettina Linhart

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ulrich von Hinüber Andere

    Ich wurde vomHausarzt angemeldet. Daraufhin wurde ich angerufen und sollte am nächsten Montag um 10 Uhr zur Blutabnahme kommen. Da am Montag arbeiten muss wollte ich einen anderen Termin. „Nein, dann funktioniert das mit der Besprechung am Freitag (19.05.2023) nicht.“ Ich fragte daraufhin welche Besprechung und die Dame am Telefon erwiderte nur „die mit dem Arzt“.
    Als ihr mitteilte, dass ich da im Urlaub bin, wurde sie schnippisch und sagte mir ich solle eine neue Anmeldung von meiner Ärztin holen und erst dann könne sie mir einen anderen Termin geben. Eine Verabschiedung kam durch die nette Dame in Form von Auflegen.
    Wie oft muss man angemeldet werden, bis dann endlich mal der Termin passt, den die Dame sich für die nächste Woche ohne zu fragen raussucht? Abgesehen davon, dass eine Anmeldung durch meinen Hausarzt nicht erforderlich wäre, da ich privat versichert bin.
    An Inkompetenz nicht zu überbieten, wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Da fahre ich lieber weiter nach Hannover.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofsplatz 5, 31134 Hildesheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen