Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Wiebke Kaluza-Schilling Andere

    Ich war schon bei Frau Dr. Kaluza-Schilling in Behandlung als sie in der Uni Mainz gearbeitet hat. War keine Frage, als sie in die Rheumapraxis gegangen ist, dass ich weiter von ihr behandelt werden wollte.
    Frau Dr. Kaluza-Schilling ist sehr einfühlsam und verständnisvoll, hat immer gute Laune. Sie hat sehr viel Fachwissen und ich vertraue ihr vollkommen.
    Das Personal ist sehr nett und freundlich. Klar passiert auch mal ein Fehler, wo gehobelt wird fallen Späne.
    Ich bin in der Praxis total zufrieden!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wallstr. 3-5, 55122 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen