Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(1)

    Prof. Dr. med. Jörg van Schoonhoven Andere

    Ich hatte meine 2. Karpaltunnel-OP bei Herrn Herr Priv. Doz. Dr. med. Jörg van Schoonhoven. Auch dieses mal war ich mit der OP und dem ganzen Team sehr zufrieden. Die Kommunikation vor und nach der OP war sehr gut. Der Behandlungserfolg stellte sich sofort ein. Die Narbe ist wie bei der ersten OP kaum sichtbar.

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Handchirurgie

    Unser Sohn hat sich beim Handball einen Bruch der Mittelhand zugezogen. Er bekam sofort einen Termin bei Prof. Dr. med. Jörg van Schoonhoven. Eine kurzfristige ambulante Operation war notwendig. Wir möchten uns hier bei allen Mitarbeitern der Handchirurgie und dem Team der Ambulanten OP recht herzlich für die freundliche und professionelle Behandlung bedanken. Ausdrücklich möchten wir Herrn Prof. Dr. med. Jörg van Schoonhoven für seine umfangreiche Beratung, professionelle Operation und Nachsorge, sowie seine sehr freundliche Art danken.

    Mittelhandbruch; OP durch Prof. Dr. med. Jörg van Schoonhoven • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Handchirurgie

    Am27.07.2018 bin ich durch Daumensattelgelenk re. operiert,seiddem habe ich kein schmerzen mehr. Ich kann diesen op.jeden empfehlen und möchte bei allen herzlich bedanken.Gruß

    Daumenprotese • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Handchirurgie

    Ich musste jetzt schon 2 mal in der Handchirurgie operiert werden. Es hat alles gepasst super nette aufmerksames Personal wirklich bemüht es jeden recht zu machen und immer freundlich. Die Ärzte in der Handchirurgie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und immer sehr freundlich. Top Handchirurgie die Ärzte wissen was sie machen. Macht weiter so.

    Top Handchirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Handchirurgie

    Der Chirurg Prof.Dr. von Schonhooven ist ein echter Profi. Bei der Vor-Besprechung der OP ,beim Eingriff selbst als auch nach der OP war der Chefarzt immer anwesend und hat drauf geschaut.
    Die Anästhesie waren auch sehr professionelle und fürsorgliche Mitstreiter für ein positives Ergebnis.
    Das Pflegepersonal auf der Station 4.1 war unfreundlich und alles andere als positiv.
    Zur Toilette nach der OP musste ich mich alleine quälen, die Schwestern waren mit Ihrer Digitalisierung ausgelastet.
    Schmerzmittel gab es immer nach wiederholen der Nachfrage, und nicht von selbst.
    Eine spezielle Ernährung war nicht möglich, trotz mehrfacher Nachfrage wurde wieder das Weißbrot zum Frühstück und Abendessen gebracht.

    Operation am Handgelenk sehr gut, Nachsorge auf Station katastrophal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Handchirurgie

    Diese Klinik empfehle ich niemanden weiter. Die Ärzte haben alle was anderes erzählt und ziemlich unverständlich was bei der Behandlung geschieht. Nach der OP wurde man kurz auf das Zimmer gebracht und wurde trotz keinem Bedarf angezogen und schwupp waren dann plötzlich alle verschwunden. Ich habe mich wie abgestellt und abgehakt gefühlt. Es gab keine Beschäftigungsmöglichkeiten. Im meinem Umkreis haben bereits mehrere schlechte Erfahrungen machen müssen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Handchirurgie

    Die Klinik Bad Neustadt und hier im Besonderen die Handchirurgische Klinik wurde mir von mehreren Ärzten hinsichlich der Operation einer C3-Fraktur (mehrfragmentäre distale Radiusfraktur mit Weichteilverletzungen) empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon das präoperative Gespräch mit verschiedenen Fachärzten (2 Handchirurgen, 1 Anästhesist/1 Schmerzarzt) war außerordentlich aufschlußreich - die Aufklärung durch den OA Dr. Kalb sehr gut. Die Operation eine Woche später durch den Chefarzt Prof. Prommersberger und die gesamte Behandlung bis hin zur Schmerzbehandlung durch einen Facharzt war sehr gut. Ich hatte von vorneherein großes Vertrauen und dieses wurde nicht enttäuscht. Der Heilverlauf wird jetzt ambulant bei anderen Ärzten kontrolliert und auch Therapeuten und meine weiterbehandelnden Ärzte sind sehr zufrieden. Ich bin froh, daß ich diese Klinik gewählt habe und kann Sie aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

    Erstklassige präoperative Aufklärung - professionelle OP bei Trümmerbruch HG. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Guttenberg-Str. 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen