Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Kardiol. Reha

    Gefallen hat mir in dieser Klinik leider gar nichts außer, dass man immer einen Parkplatz bekommt. Das sagt letztendlich schon alles. Auch bekommt der Patient sehr schnell die Aufnahme genehmigt was wiederum bedeutet, dass diese Klinik nur auf dem Papier ausgelastet ist. Die Unfreundlichkeit fängt unten am Empfang an und endet bei den behandelnden Oberärzten. Das komplette Ärztepersonal in diesem Haus hätten keine Chance in einer guten Klinik eine Stelle zu bekommen. Um mit diesen Inkompetenten Möchtegerne überhaupt mal am Telefon sprechen zu können brauchen die Angehörigen einen Termin. Ich finde das einen Witz. Vom Pflegepersonal ganz zu schweigen. Dies hat in der Zeit meines Aufenthalten von einem viertel Jahr nicht einmal meine Angehörigen oder allgemein meinen Besuch gegrüßt. Eine nette Art oder angemessenes Verhalten vermisst man dort gänzlich. Arrogant und Inkompetent ist hier die beste Beschreibung des gesamten Personals. Gott sei dank habe ich jetzt eine sehr gute Rehaklinik gefunden und bin mit dieser sehr zufrieden. Bevor ich noch mal in dieser Klinik gehe wähle ich ehr den Freitot.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    RHÖN-KLINIKUM Campus Bad Neustadt Klinik für Kardiol. Reha

    Gute Therapien aber wenig freizeitmôglichkeiten

    Gute Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Von-Guttenberg-Str. 11, 97616 Bad Neustadt an der Saale In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen