Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Theodor Jovchevski Andere

    Dr Theodor Jovchevski sehr freundlich und erklärt die Dinge ausführlich . Super

    Dr. med. Claudia Annette Hänle Andere

    Dr.Hänle ist seit über 10 Jahren meine behandelnde Ärztin. Bei Ihr fühle ich mich sicher und sehr gut aufgehoben. Sie erklärt und bespricht mit mir die Befunde, hat immer ein offenes Ohr für Probleme, ist mitfühlend und nimmt am persönlichen Schicksal teil. Ich kann mir keine bessere Betreuung wünschen.

    Dr. med. Theodor Jovchevski Andere

    wurde letzten Freitag (13.01.23) von den Hr. Dr. Jovchevski in der Ludwigsburger Klinikum operiert. Ich bin sehr dankbar für die wunderbare Behandlung. Mir wurde alles minutiös erklärt, davor und danach. Hr. Dr. hat sich auch nach der OP Zeit genommen und mit seiner liebevoller und empathischer Art mir die Angst genommen.
    Ganz herzlichen Dank an Sie Hr. Doktor und bleiben sie so wie sie sind dann so sind sie wunderbar :)
    Kann nur weiterempfehlen!!!


    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Die ganze Nacht über nach einer OP hat niemand nachgeschaut und am nächsten Tag wurde entlassen ohne das ein Oberarzt da war.
    Das Personal ist empathielos und total überfordert mit den geringsten Aufgaben.
    Man kommt sich als Patient vor wie ein Bittsteller.
    Es ist deren Job sich um Patienten zu kümmern und eine gute Erholung zu gewährleisten und nicht die ganze Zeit am PC oder privatem Handy zu spielen

    Unfreundliches Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Super Behandlung am 12.Januar
    Sehr freundliche Oberärztin ,total kompetent was ich beurteilen kann
    Hat mir total geholfen.....war in der Ambulanz
    Jederzeit wieder ,war begeistert

    Oberärztin genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich habe mein erstes Kind im Krankenhaus Ludwigsburg bekommen und würde auch beim nächsten Kind dort entbinden. Ich wurde gut und kompetent beraten und über den Vorgang der Einleitung informiert und von den Ärzten und den Hebammen immer freundlich behandelt. Mein Mann durfte wegen Corona leider erst im Kreißsaal zur Geburt dazu kommen, aber währenddessen war ständig eine sehr nette Hebamme für mich da, die mich super unterstützt hat. Auch auf Station waren alle sehr bemüht und freundlich.

    Spontane eingeleitete Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Kompetent, beantworten gerne und ausfuerhlich ALLE fragen, auch die dumme, nehmen sich Zeit, sind menschlich, keine Goette im weissen Kittel. Ich fuehle mich sehr gut aufgehoben.
    OP Aufenthalt war wunderbar. Das Personal sehr professionel, freundlich,
    immer zur Stelle besonders in der Nacht.
    Das Essen koennte besser sein

    Aerzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Meine 93 jährige Mutter musste wegen einer Gebärmutterblutung eine Ausschabung machen lassen. Sie fühlte sich sehr aufmerksam und freundlich betreut von Anfang bis Ende. Sehr saubere Klinik, Essen durchaus in Ordnung, helle freundliche Zimmer. Die OP selbst wurde kompetent und mit optimaler Beratung durchgeführt. Fazit: sehr zu empfehlende Frauenklinik!

    Sehr kompetente und sympathische Frauenklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Die Schwester oder Hebammen am Empfang sind sehr unfreundlich. Bei jeder Frage gibt es eine launische Antwort mit verzogenem Gesicht. Auch von anderen Patienten habe ich im Gespräch mitbekommen, dass es ein gängiges Problem hier ist.

    Die Ärzte sind aber zum Glück sehr freundlich und behandeln den Patienten auch sehr gut.

    Ich persönlich finde, wenn man einen Pflegeberuf mit Menschen ausübt, dann auch den Menschen gegenüber freundlich sein sollte.

    Ärzte nett aber Schwestern/Hebammen am Empfang unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Zur Entbindung meines ersten Kindes sind wir ins Klinikum Ludwigsburg gekommen. Durch die lange Dauer der Geburt und anschließenden Kaiserschnittes aufgrund eines Geburtsstillstandes haben wir einige Schwestern,Hebammen und Ärzte kennengelernt. Sie waren alle stets freundlich und waren da wenn man sie gebraucht hat.Nach der Entbindung auf der Wochenbett Station waren auch alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kann nichts schlechtes berichten und würde auch mein zweites Kind dort bekommen wollen

    Tolle Geburtshilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Posilipostr. 4, 71640 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen