Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Neurologie

    Besonders gut gefallen kann einem an einem Krankenhausaufenthalt gar nichts. Aber 100% Lob für ärztliche Behandlung/ Betreuung durch Pflegepersonal/ Physiotherapie. Die Jüngeren etwas schüchtern, aber immer sehr höflich und herzlich. Die Älteren sicherer und lockerer, aber immer auch so, dass ich aufgebaut wurde und mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Die etwas baulichen Rückstände auf der Station habe ich wahrgenommen; diese sind dem Umstand geschuldet, dass diese Abteilung kurzfristig aus einem anderen Bereich umziehen musste, wie mir mit der Bitte um Verständnis mitgeteilt wurde. Erfreulich nebst ärztlicher Behandlung auch die verständliche Erläuterung der mir widerfahrenen Erkrankung. Die Physiotherapie/ Übungen fanden mit viel Humor statt. Mein Aufenthalt musste zum Glück nur drei Tage dauern. Auch die Verpflegung war gut und abwechslungsreich. Dieser Erkrankung, insbesondere der Übelkeit für bald 1,5 Tage sage ich sehr gern "Auf NIMMER-Wiedersehen", dem gesamten mich behandelnden Personal dagegen ein ganz herzliches Dankeschön und alles Gute weiterhin! Durchgehend nachfolgende Benotung 1,0 hier im ersten Teil ist daher bewusst und gewollt so gewählt.

    Gut aufgefangen anlässlich fieser Neuritis vestibularis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich

    RKH Klinikum Ludwigsburg Klinik für Neurologie

    Ging zügig voran und wurde schnell überwiesen. Von Neurologischen Problemen kann man nun absehen.

    Bin schnell überwiesen worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Posilipostr. 4, 71640 Ludwigsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen